Frage -  Forums-Patenschaften

P

papalagi

Guest
Tja an mir liegt es nicht.... ich hab den Vorschlag vorgebracht... die Ankündigungen kann ich nun nicht schreiben... datt weiß ich auch nicht wie das geht.


Ohne Ankündigungen keine Patenkinder....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe jetzt Natascha angeschrieben, ob sie die Orga übernimmt. Würde doch super in ihr Forum passen.
 
S

sanne

Guest
:rofl Ja, die Frage ist wirklich:
Suchen sich die Paten ihre Kinder raus oder umgekehrt?? :ausheck
 

funkydanny

Aktives Mitglied
ich hätte auch gerne einen Paten.... bin jetzt öfter online aber so irgendwie habe ich doch noch Probleme hier im Forum....
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Na so alles irgendwie... bin nur die normalen Chats gewohnt mit Freundesliste und so. Wie finde ich denn hier immer zu den texten wo ich mit geschrieben habe? Und woher weiß ich ob Freunde im forum sind und...und...und...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also wenn diu User in deine Freundesliste eingetragen hast sind diese User besonders gekennzeichnet. Bei Themen in denen du dich Beteiligt hast kannst du entweder daran erkennen das in den kleinen Briefzeichen vor den Namen des Beitrages ein schwarzer Punkt drauf ist oder aber du klickst in einem Beitrag von dir auf Suchen unter dem Schriftfeld, da kannst du alle Beiträge lesen in denen du etwas geschrieben hast und auch das was du geschrieben hast.
 
P

papalagi

Guest
:lhggeil....


Ilona dann nehm du doch schon mal "funkydanny" unter deine Fittiche :gap

Dann bitte in deinem Zitatbereich eintragen: "Patin von Funkydanny"

:drueckerdu bist dann die erste offizielle Patin
 

funkydanny

Aktives Mitglied
hier gibt es auch eine Freundesliste??? (oje, ich weiß ja garnichts) 0(

ich werde das morgen früh alles mal testen und vielen dank erstmal !! habe bestimmt noch viele Fragen, muss aber erstmal Arbeiten gehen.

Schönen Tag euch, und vor allem meiner neuen Patin (wenn du mich denn annimmst ?()

Tschüss bis morgen :bye:
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
@Mirsche

wie wäre es mit mir als Patenkind.
Nach meinen Startproblemem, kann ich mir denken das ich noch öfter Hilfe brauche.
Da der PC eh Neuland für mich ist.
Würde mich sehr freuen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe Natascha gebeten sich darum zu kümmern, weil ich finde, dass es in ihr Forum am besten passt und ich sie für sehr kompetent halte.
Wenn ihr noch Fragen hierzu habt, dann meldet euch bei ihr. Sie organisiert das nun.

@Wasserfall
Du kannst sonst Natascha ganz bestimmt auch eine PN schicken, dann organisiert sie dir einen Paten. (Sollte MIrsche nicht interessiert sein)
 
U

User 5

Guest
Danke Carola!



Kann ich die Liste die Bea erstellt hat so übernehmen?

Bieten sich als Pate an:



Mirsche

Sanne

Papalagi

Jen

Natascha

Mela




Möchte gerne einen Paten:


Schneehase




Patenpaare:


Ilona Patin von Funkydanny

Oder möchtet ihr euch alle noch per Pn bei mir melden?
 
P

papalagi

Guest
:drueckeralso ich würde die einfach so übernehmen, die haben ja hier im Thread den Wunsch geäussert.

:-Dcool, meine geklaute Idee findet Anklang.
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Also ich mag auch nochmal meinen Senf zu geben und ein Kompliment an Papalagi das Sie die Idee geklaut hat ! :respekt

Ich habe ja meine Patin schon und sie hat mir auch schon prima geholfen, und wenn das so weiter geht und sich noch viele Paten und patenkinder zusammen tun, werde ich einen Patentag beantragen und dann werden unsere Paten würdig gefeiert ! :applaus :applaus :applaus
 
P

papalagi

Guest
:-Dsüß ein Patentag.... bekommen wir dann von unseren Paten schöne Kärtchen geschickt?


Oder werden wir zum Essen eingeladen?


:applausjo das schaffen wir!! :rofl
 
Oben