Foto Kalender mit euren Bildern

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Siljus, 16 Oktober 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Siljus

Siljus Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallo,

hatr da vielleich jemand Interesse dran? Wen es interessiert der kann ja mal schauen
    Komm mal mit.....

LG
    Siljus

2. Elchen

Elchen Guest

Du bist gar nicht mehr im ebay registriert habe ich gesehen,hat das einen Grund???

3. Siljus

Siljus Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    @ Elchen,

hatte noch den falschen Ebay Namen drin...nun kannst du noch mal schauen;-)
    Bin ja mittlerweile mit jemandem zusammen selbstständig...und verkaufe unter fotocollagen gar nicht mehr. Ja und die Sperrung hat einen Grund...vor knapp einen Monat wurde fotocollagen und collagen4you gesperrt angeblich weil wir auf eigene Auktionen geboten hätten..nur das stimmt nicht...weil mit collagen4you noch nie irgendwo geboten wurde und mit fotocollagen nur einmal auf ein paar Schuhe. na jedenfalls vermuten wir das es Konkurrenz war. wie gesagt nach knapp einen monat mit noch hin schicken des beglaubigten Persos haben sie es geschafft das ganze zu kontrollieren. Collagen4you ist nun wieder frei...umd fotocollagen hab ich mich nicht mehr gekümmert weil da eh nix mehr verkauft wird war halt nur schade um die bewertungen. na wir hoffen nun noch dass wir den Namen erfahren und dann noch was gegen die Person unternehmen können.

LG
    Silke

4. Elchen

Elchen Guest

:idee Okay,dann werde ich mir mal die andere Adresse speichern :-D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden