Hilfe! - Foto-Stitch-Programm gesucht

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von lilly7022, 7 November 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lilly7022

lilly7022 Ich wohne hier

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Programme benutzt Ihr zum Fotos zusammenfügen? Ich hatte mal eines von Canon - glaube ich jedenfalls - Photo Stitch, welches mir beim Computerwechsel leider verloren gegangen ist? Kennt einer das Programm? Ich habe schon gesucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Oder ein anderes, kostenloses, einfach zu handhabendes?

Die Programme, die eine große Computerzeitschrift empfiehlt, scheinen mir eher für Profis geeignet. Nach dem ersten erfolglosen Versuch, damit zu arbeiten, habe ich sie völlig entnervt wieder deinstalliert. Mit dem Canon-Programm konnte ich lange Zeit völlig problemlos arbeiten, nur weiß ich nicht, wo ich das auftreiben kann. Da ich leider keine Kamera von denen habe, die aber eine Nr. haben wollen, wenn man was runterladen will.

:hilfe:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden