Fotografenbilder mal anders!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dankeschön :verleg

Ich finds toll, wenn die Fotografin heim kommt, alles ist so ungezwungen, die Fotos entstehen meist aus einer Situation heraus.... und die Kinder fühlen sich sehr wohl dabei.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Seegirl
Also die Bilder sind wunderschön und ich finde die Idee, die zu Huase zu machen ganz klasse! Deine Kinder sind so süss richtig zum :maldrueck :rofl
Sag mal habt ihr auch einen Berner Sennenhund?

LG Seegirl

Ja, aber sie ist nicht reinrassig.... aber ich lieb sie abgöttisch.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
die bilder sind echt super, einfach spitze. entschuldige meine ausdrucksweise, aber die sind einfach ma sau geil ;D

:druecker
 

Frank2007

Systemlord
Die Bilder sind vom feinsten.
Klasse :respekt
Da ich weiß wie schwer es ist Tiere zu fotografieren ist das mit dem Hund einfach spitze.
LG
Frank
 

kamo

Mitglied
kann mich den anderen nur anschließen, könnt mich gar nicht entscheiden welches das Schönste ist, weil sie alle traumhaft sind. Super klasse!! :applaus
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Ich fall gerade aus allen Wolken ... sooo groß ist die Kleine schon? Und ich hatte immer noch im Kopf, dass Du ein Baby hättest. Tssss ... wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
von Deinem "Patenkind"
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:wow kann mich hier nur anschließen! Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich nur gedacht: hübsche Familie! Auch das Bild mit dem Hund finde ich supersüüüß! Meine würde auch niemals so ruhig liegen bleiben bis ich ein Bild gemacht habe.
Mit anderen Worten: :respekt :applaus :geb4
 
Oben