nur so ;-) -  fotos der renovierung

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier mal ein paar fotos nachdem wir uns beim renovieren ausgetobt haben ;-)


gleich zuerst mal die schönen fotos von unserem wohnzimmer...
 
K

Kasmira

Guest
:wow :applaus schön!!! :applaus :wow

möchtest du bei mir auch vorbeikommen?!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
würd ich schon machen.... is nur bischen weit...

aber das ganze sieht schwerer aus als es ist... hat alles in allem 2 tage gedauert... und die nicht mal voll. hätten wir uns beeilt, dann hätten wir das in einem ganzen arbeitstag geschafft....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch melli... auch zu dir ist es so weit... das kinderzimmer hat übrigens mein mann gemacht... hat nur ne stunde oder so gedauert...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Bei uns sind teilweise auch noch eklige Tapeten und ich überlege, ob ich das vielleicht auch einfach übertupfen kann?

Geht das, wenn helles Muster drin ist?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
denk schon... musst halt nur gucken ob die tapeten noch halten und die farbe dunkler wählen. naja und halt drauf achten, dass du nicht zu dick farbe drauf machst. das weicht die tapeten auf.

zur not mal hinter nem schrank oder so testen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja.

das im wohnzimmer hab ich mit nem einfachen haushaltsschwamm gemacht.
das im kinderzimmer hat mein mann mit nem normalen auto-schwamm gemacht. einfach bischen farbe drauf und immer so rumgewischt... so kriegst auch farbliche unterschiede hin... lockert alles auf...

und vor dem versauen brauchst keine angst zu haben... erlaubt ist, was gefällt ;D

und deswegen sag ich ja: zuerst hinter nem schrank oder so versuchen... und dann erst die große fläche in angriff nehmen...
 

broeseline

Aktives Mitglied
das Wohnzimmer ist einfach klasse :applaus :applaus :applaus

das kizi allerdings etwas zu blau - muss man sich aber die Möbel dazu noch vorstellen, dann wirds sicher schön!!
 
M

meusi

Guest
he ihr habt ja schon das kizi gemacht :]
sieht klasse aus
mein kizi hat auch so ne wisch technik
mit was habt ihr die den gemacht?
 
M

meusi

Guest
ich hab auch nen schwamm genommen
sollte aber anders aussehen ist halt jetzt eine wisch technik
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Das sieht echt super aus! Vorallem euer wohnzimmer gefällt mir super!
Ich muss die woche auch noch malern, werd aber nur die wand in farbe bringen! das mit dem tupfen würd ich sicher versauen :)).
 
Oben