nur so ;-) -  fotos der renovierung

Susanne

Namhaftes Mitglied
das mit dem tupfen ist echt total einfach...

nur nen schwamm mit farbe nehmen und so langtupfen. da kann man sogar richtig tolle muster machen, wenn man sich mühe gibt... z.b. immer größere kreise...

dauert halt nur etwas länger...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie gesagt: ich habs auch zum aller ersten mal gemacht.... hab davor noch nie farbe an wände gemacht... aber aller anfang ist schwer (zumindest die überwindung) ;-)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja, echt toll. Kinderzimmer ist mir etwas zu unruhig, aber die Geschmäcker sind verschieden. Habt ihr toll hingekriegt.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das kinderzimmer wirkt so jetzt schon unruhig... aber mit den einfachen, hellen möbeln wirkt das bestimmt gut...

zumindest in meiner vorstellung...

es sollen ja auch große ruhige bilder an die wand kommen...
 

anie

*rauchfrei*
P1010013.jpg


Habe ich letzte woche in unserem schlafzimmer auch gemacht. Glaub das blau wäre mir zu hecktisch, aber mit Möbeln drin wirkt es ja wirklich immer anders:)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nur das ganze wohnzimmer wollt ich an den wänden nicht farbig machen... das hat hier über 30qm und 7 wände ... das wär mir zu blöd geworden...
die aquarien hätten wir eh nicht verschieben können...
 

anie

*rauchfrei*
Och so groß war der schwamm nicht. Was richtig ätzend geworden ist, ist das wohnzimmer. ist ja alles in der neuen wohnung, wenn ich da bin knipps ich das mal. sieht schreeeeecklich aus:)

7 Wände???? örgs
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, 7 wände. die türen sind so in nem dreieck nach aussen... total komsich gebaut hier. dafür fehlt das dreieck in der küche... hat wohl ein mann gebaut ?( ;D
 
Oben