*Freu* -  Fotos vom CT in Ulm

U

User4

Guest
Weiß nich, wie ne Denise eben :rofl
Auf alle Fälle blond... :schiel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Die letzten 3, für das eine Bild, das ich noch auf dem Rechner habe, hab ich von Cordu leider keine Genehmigung bekommen 8) :-D





 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ach meinst du das Bild das gleich nach deinem Lieblingsbild gemacht wurde ? :lhg

das möchte ich aber unbedingt haben :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Ach meinst du das Bild das gleich nach deinem Lieblingsbild gemacht wurde ? :lhg

das möchte ich aber unbedingt haben :-D

Ja genau das *gg*, Du siehst darauf nämlich auch total göttlich aus :-D 8)

Dann lass mal schnell Deine Mail-Addi rüberwachsen, dann schick ichs Dir ;-)
 
U

User 6

Guest
Juhuuu,
danke für den schönen Tag!!!!! Hab mich so gefreut Euch mal zu treffen!

Ich wollte doch nicht mit aufs Bild :nudelholz
Na wartet, sobald ich morgen die Fotos parat habe, räche ich mich :-D
 
U

User 5

Guest
Trotz der Bilderbeschreibungen komm ich jetzt nciht auf alle richtigen Namen zu den Gesichtern.

The Lady in Red = cordu ? Stimmt das?

Tabbimaus bist das du mit der Brille?


Ich glaub sonst hab ich alles zusammen.
 
U

User 6

Guest
So, hier noch meine Nachlese -
1.Winnie
2.Cordu
3.Sassenach
4. KikiE und Wulffine
5. Ich heute in besserem Zustand als gestern nach 7 Stunden Zugfahrt!!!!!
 

Anhänge

  • CT2.jpg
    CT2.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 110
  • CT4.jpg
    CT4.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 109
  • CT1.jpg
    CT1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 113
  • CT3.jpg
    CT3.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 112
  • CT5.jpg
    CT5.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 119
U

User 6

Guest
Es war soooo ein schöner Tag, danke an Euch alle!!!
@irenchen: :kisses nächsts Mal klappts bestimmt!!!
 
U

User 6

Guest
Danke, Schatz. Aber ich fand mich selbst ganz gruselig auf den Bildern!
 

freddilysie

Urlaubsreif
So jetzt habe ich alle durch und habe glaube ich auch verstanden wer wer ist. Einige kannte ich ja schon aber jetzt hats Klick gemacht.

Sieht nach ner Menge Spaß aus und nach einer super tollen Truppe. :druecker


Und nach einer MENGE Leckereien. :sabber Ihr seit sooooooooooooo gemein. :nudelholz


@sassi: Hattest Du eigentlich deinen Engel mit, sehe bei dir den Kinderwagen stehen. Diesmal gibts gar keine schönen Fotos von ihm. :traene

@winnie: Du siehts genauso aus wie du für mich rüber kommst. Als absolut liebenswürdige Person. Übrigens schöne Haare. :-D

UND WENN ICH NICHT SOFORT AUCH SO EINEN LECKEREN EISBECHER BEKOMME REDE ICH NIE WIEDER MIT EUCH. :ironie: :ploed:
 
U

User4

Guest
@ freddilysie:

Das Kind, was dort mit am Tisch sitzt, ist Mika! :rofl
Der ist wirklich schon sooooo groß geworden!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Mongruadh
@ freddilysie:

Das Kind, was dort mit am Tisch sitzt, ist Mika! :rofl
Der ist wirklich schon sooooo groß geworden!


Ups er ist ja total untergegangen. Der war mir zu groß, dadurch habe ich ihn nicht für voll genommen.

Mann wie die Zeit vergeht, ist der schon groß. Aber immer noch zum :love1
 

lailamausi

selten da...
Original von Mongruadh
Winnie: du hast ne echt tolle Ausstrahlung - so warm und freundlich! :love1

KikiE: du bist ja süß! :applaus

Denise: DICH hab ich mir gaaaanz anders vorgestellt :schiel :maldrueck

:rofl GENAU das hab ich mir auch gedacht. Und Denise hatte ich mir auch blond vorgestellt :-D Schön, wenn man mal ein paar Namen zuordnen kann.

War ja scheinbar eine tolle Runde. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. :geb6
 
Oben