Fotos vom Kinderturnier

SandraM

Neues Mitglied
Vorgestern war ich mit meiner Familie bei einem Ringer Turnier für Kinder.Mein Patenkind Laura hat da mitgemacht.Es war echt ein schöner Nachmittag und unsere Jungs haben sie natürlich auch kräftig angefeuert.

Hier ein paar Fotos:

Laura gegen Simon


Hier zeigt sie ihre Ringertechnik



Für den *armen Jungen* ;-) gabs es nichts zu lachen,den er verlor gegen Laura



Gegen dieses Mädchen hat sie auch gewonnen :]



Ihr Mannschaftskollege Marcel (Blauer Anzug)



Insgesamt haben 12 Kinder teilgenommen. 9 Jungs und 3 Mädchen.Laura wurde 5. ,worüber alle mächtig stolz auf sie waren.Weil sie musste ja wieder hauptsächlich,gegen Jungs kämpfen. ;-)

Liebe Grüße

Sandra
 

Ziva

Aktives Mitglied
Kinder Ringen.....habe ich echt noch nie gesehen aber wenn es der kleinen Spaß macht und platz 5 von 12 ist ja gar nicht so schlecht
 

SandraM

Neues Mitglied
Hallo,

Vor einigen Wochen waren wir wieder auf einem Ringerturnier,wo ja mein Patenkind Laura als Ringerin mitgemacht hat.Ich würde euch gerne wie damals wieder ein paar Fotos zeigen. Es war wieder unglaublich wie die Kleinen schon ringen.Diesmal waren es 20 Kinder und Laura wurde 7.

Also hier sind die Fotos :D


Hier zeigte Laura dem Jungen gleich mal,wer Chefin ist ;D



Diesen Jungen hat sie besiegt




Hier sah es für sie leider nicht sogut aus



In der anderen Altersklasse gaben die Kinder auch alles:

 
B

Beckie

Guest
:shake wre nix für mich ... sorry ist ja fast wie Boxen für die Kids!
 

cde

**verwirrt**
Ich schwanke noch ob ich diese Kinder Sportart toll finden soll.

Aber Fotos sind schön und glückwunsch zum 7. Platz
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
für mich wär es auch nichst, dann schon lieber Kampfsportarten, wie Judo oder Taekwondo.

Aber wenn es ihr gefällt, das ist ja das wichtigste und sie scheint ja auch nicht schlecht zu sein ;-)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Beckie
:shake wre nix für mich ... sorry ist ja fast wie Boxen für die Kids!

naja... ich würde das nicht so verbissen sehen. je nach veranlagung, lust oder laune soll doch jedes kind sein hobby haben. nicht alle mädels stehen "automatisch" auf ballet oder reiten. Meine spielt jetzt schon leidenschaftlich fußball. ringen finde ich gar nicht so schlimm, besser als wenn sie sich auf dem schulhof oder im kindergarten die nasen blutig hauen.
 
L

lokomoto

Guest
In dem Alter sieht das noch ganz gut aus, aber was ist ein paar Jahre später? Und die Kinder wirken schon sehr verbissen beim Kämpfen, mein Sohn war in einer Kampfsportart, da wurde immer von Semikontakt geschwafelt und dann gab es so ins Gesicht, dass wir ausgetreten sind. Nie wieder.

Trotzdem schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch für die Kleine

L.
 
Oben