Fotos von Damian

M

Mirsche

Guest
da sieht er aber friedlöich aus, war das vor oder nach dem Baden?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mirsche das war nach dem baden. leider gibt es vom Bad selbst bisher keine fotos, da ich ja den kleinen halte und Martin ist ja zur zeit selten da um Fotos zu machen.

Aber baden uist total Damians dnig. Er ist ganz ruhig geworden als er im Wasser lag und wäre beinahe eingeschlafen. :rofl Na ja so entspnnt strullerte er natürlich auch ins Wasser, was dann das Bad beendete. Hinterher meckerte er ein wenig weil ich ihn wieder anzog aber ansonsten war er sehr ruhig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die neuesten Fotos

1. Was will der Bär da von mir. Hoffentlich ist dass kein Problembär

2. Bei Papa auf dem Arm ist es doch am bequemsten

3. Was willst du von mir??

4. Ach lasst mich doch mal schlafen.
 

Anhänge

  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 149
  • DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 146

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf so ein Foto habe ich seit der Geburt gewartet. Er lächelt aber auch zu süß. bisher war ich mit dem Handy immer zu langsam aber gestern habe ich ihn erwischt. :-D :banane:
 

Anhänge

  • DSC00177.jpg
    DSC00177.jpg
    47 KB · Aufrufe: 129

Ilona

Moderator
Teammitglied
hier noch mal ein paar fotos.
 

Anhänge

  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 92
P

Poisenyvi

Guest
ach gott is der putzig genauso ne pausbacke wie meiner es war und teilweise heut noch is :) scheint am namen zu liegen :)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Wie süß!! :love1

Deine Söhne haben ja soviel ähnlichkeit mit ihrem Papa oder sehe ich das falsch?
 

Anhänge

  • 228.gif
    228.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 77

freddilysie

Urlaubsreif
Super niedlich und schon wieder so ein Entwicklungsschub. Lachbilder finde ich immer am schönsten.


Kann das sein das deine 3 Männer sich ziemlich ähnlich sehen??? Ich finde auf dem Bild wo alle 3 drauf sind, wird Damian Alexander immer ähnlicher.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Poisenyvi
ach gott is der putzig genauso ne pausbacke wie meiner es war und teilweise heut noch is :) scheint am namen zu liegen :)
Der hat nicht nru pausbacken der ist ein richtiges pummelchen. :rofl

Original von Tanja_75
:love1 oh wie süß. :inlove besonders das zweite
Ja von den Bildern habe ich eine ganze Serie.

Original von Chatgirl
Wie süß!! :love1

Deine Söhne haben ja soviel ähnlichkeit mit ihrem Papa oder sehe ich das falsch?

Na ja wenn man von den beiden Bilder betrachtet wo sie in etwa im selben Alter waren unterschiedens ie sich schon ganz schön. Mal schauen wie Damian sich entwickelt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Schöne Bilder von deinen 3 Männern :inlove
Ja war schwer sie mal alle drei aufs Foto zu bekommen.

Original von freddilysie
Super niedlich und schon wieder so ein Entwicklungsschub. Lachbilder finde ich immer am schönsten.


Kann das sein das deine 3 Männer sich ziemlich ähnlich sehen??? Ich finde auf dem Bild wo alle 3 drauf sind, wird Damian Alexander immer ähnlicher.

Ja er hat sich echt klasse entwickelt.

Wegen der ähnlichkeit hatte ich oben ja schon was geschrieben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mal wieder Fotos
Bild 1 Meine beiden Schlafmützen.
Bild 2 strampeln macht ja sooo viel Spaß besonders mit nackten popo.
Bild 3 Fulltime Papa *g*
Bild 4 was für ein Lächeln, da schmelzen alle herzen.
Bild 5 der stolze große Bruder mit dem kleinen
 

Anhänge

  • DSC00289.jpg
    DSC00289.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00308.jpg
    DSC00308.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00309.jpg
    DSC00309.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00317.jpg
    DSC00317.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 78

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja nina sehr anstrengend. :rofl Na ja nach der Arbeit darf man aber so aussehen wenn ich ihn dann noch beide Kinder aufhalse.

Tanja ja meistens jedenfals immer dann wenn cih mit Alex keine Machtkämpfe austragen muss.
 
Oben