*Freu* -  Fotos von unserem super Urlaub!!!!

senti76

Reif für die Insel!!!
Hier ein paar Fotos von unserem Urlaub auf Rügen mit 11 Tagen Sonne pur!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • königstuhl.jpg
    königstuhl.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 109
  • laha rügen.jpg
    laha rügen.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 117
  • laha steine.jpg
    laha steine.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 118
  • lara rügen.jpg
    lara rügen.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 108
  • silvi hannah rügen.jpg
    silvi hannah rügen.jpg
    106 KB · Aufrufe: 111

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:inlove Schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnn
Die Kreidefelsen

Ich bekomme schon wieder Sehnsucht dahin zu fahren
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh, welch ein Zufall.
Fahre Ende August für 3 Wochen mit meiner Kleinen nach Rügen zur Mu-Ki-Kur.
Die Bilder sind richtige Appetizer.. kanns kaum noch erwarten. :banane:

Viele Grüße
kikra
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh die sehen ja toll aus. Und Buddelwetter ist doch das schönste für die Kleinen.

Wir fahren am Montag, nach Usedom für 2 Wochen und ich hoffe dringendst auf schönes Wetter. :druecker :anbet
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ach Mensch Yvette..... Ich wusste doch da war noch was :-D tut mir leid ...nächstes Jahr OK
Es war echt wunderschön
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Das ist aber schön da, ich glaub ich muß da als eingefleischter Nordseefan auch mal hin :whatever
 
Oben