Fotos von unserem verlängerten WE.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So zunächst die Fotos von 28. - 30.09 Wir waren in der Zeit bei papalagi und radiomann zu besuch.

Alex ist um ca. 6 uhr aufgewacht nachdem er erst so gegen 5 Uhr eingeschlafen war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zur Belohnung durfte er sich mit Bea anschauen wie ein Schiffsheberwerk funktioniert. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Beim warten auf das zweite Schiff machte sich bei Denise und Martin die Langeweile breit. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wieder zurück ging es auch gleich in den Garten und Jupp zeigte Alex wie man Roller fährt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So die Fotos aus frankreich setze ich nachher rein, ich muss jetzt erst mal unsere Stubentieger abolen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Unsere Kater sind jetzt auch wieder zu Hause und nun kommen die Fotos aus Frankreich.

Das ist auf der Fahrt noch ist er wach.
 
Oben