Idee/Tipp -  Fotostory: Ich in meinem eigenen Bettchen!

K

Katja79

Guest
Q Tin und Ilka.. sie hängt auch nur noch im Bett. Er zieht ganz selten mal dran. Obwohl er sie auch so gemocht hat. Er hat aber noch nen Hund von Sternthaler ( von MIR bekommen zu Weihnachten), den mag er gerne noch hören.

Ja wir sind auch ganz stolz auf diese schönen Haare. Er wird zwar sehr oft als Mädchen hingestellt, aber das ist uns egal. Die Große hatte ne Glatze. Ohne Haare kann ich ihn mir garnicht vorstellen, auch mit kurzen nicht!!!! :wow :rofl 8o :love2
 

SnackBar

Aktives Mitglied
@ Katja: Meine schläft manchmal alleine ein, manchmal auch nicht, manchmal möchte sie sich auch nur vergewissern, ob man sie wirklich hören kann, wenn was ist ;D , dann muß ich nochmal hingehen, sie kurz hoch nehmen, kuscheln und dann kann ich sie ohne Probleme wieder hinlegen.
Es kommt immer darauf an, was sie den Tag über gemacht hat, gelernt hat und wie müde sie ist. Ich muß den Moment immer genau abpassen, ist es zu früh, dann turnt sie den ganzen Abend im Bett rum und dreht sich auf, ist es zu spät, dann schreit sie mal ganz gerne, aber wenn der Zeitpunkt genau stimmt, dann drückt sie Horst in ihr Gesicht und schläft umgehend ein. :love1


LG SnackBar
 

Dini_03

Aktives Mitglied
@ karin: da hat wohl Tschibo genau zur richtigen Zeit so süße Dinge auf den Markt gebracht, das keiner vorbei gehen konnte :-D :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
also ein paar photos von mir auch...
bis jetzt schläft er nur ab und zu tagsüber in seinem zimmer und bett, in der nacht in dem kinderwagenkorb neben unserer matratze. es ist doch bequemer so, ich muß nichtaus dem bett steigen zu stillen.
 
U

User 5

Guest
Original von Dini_03
@ karin: da hat wohl Tschibo genau zur richtigen Zeit so süße Dinge auf den Markt gebracht, das keiner vorbei gehen konnte :-D :rofl


Stimmt!

Meine hat auch so eine Ente! :-D :whatever
 
M

meusi

Guest
Original von NataschaD.
Original von Dini_03
@ karin: da hat wohl Tschibo genau zur richtigen Zeit so süße Dinge auf den Markt gebracht, das keiner vorbei gehen konnte :-D :rofl


Stimmt!

Meine hat auch so eine Ente! :-D :whatever

hab t ihr auch die schnuller kette und die ente zum nachziehen :-D ich hab dort gleich alles gekauft :hihihi
 
M

meusi

Guest
dann brauchen wir gar nicht den thread stárten ..das spielzeug von meinem baby :rofl da reicht es wenn einer ein bild macht ;D
 
K

kidsworld

Guest
Sooo schöne Bilder!!

@yoricko
schönes Kinderzimmer habt Ihr!
 
K

Katja79

Guest
DAs finde ich auch! Er ist so ein ganz lieber, aber wenn es ans wickeln geht,.....auwaia Mamas arme Nerven....... :angryfire :wand :crying

Der hält nicht stille. Will sich nur umdrehen und dabei schmiert er die Kacker sonstwo hin, weil ich ihn mit seiner Kraft kaum bändigen kann. Er bleibt aber perdaut (richtig geschrieben?) nicht liegen.

Ablenken hilft auch nicht mehr!

Aber sonst ist es ein ganz lustiges Kerlchen, der alles und jeden zum Lachen bringt! :engel :ablachen :kisses
 
K

kidsworld

Guest
Er erinnert mich an meine Mittlere!

Wie alt ist er gleich nochmal?
 
K

Katja79

Guest
10,5 Monate ist er schon! Und läuft schon an dern Möbeln lang... :druecker
 
K

kidsworld

Guest
:wow

Dann ist er ja auch ganz früh dran!

Bald läuft er euch davon! ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hab zwar keine Babys mehr aber ich schau mir unheimlich gern Eure Fotos an.

Wenn mich dann einer hören könnte wie ich ohhh und wieeee süüüsss mache und vor mir herlächle, der würd denken ich hab einen an der klatsche :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl mir gehts nicht anders ich lebe hier auch immer miene emotionen mit

ich werd auch immer nur gefragt was ist passiert....
 
K

Katja79

Guest
wenn ich so die noch ganz "frischen" Babys sehe, bekomm ich immer Apettit auf noch eins ;D :inlove :inlove :inlove :inlove
 
K

kidsworld

Guest
Original von kevinundnicoleB
wenn ich so die noch ganz "frischen" Babys sehe, bekomm ich immer Apettit auf noch eins ;D :inlove :inlove :inlove :inlove


Na dann mal rann!!! :knutsch
 

eva.m.p

Pause
hier nun auch mal ein Bettchen-Bild von meiner Sophie. :love1

Da liegt sie friedlich in ihrer Wiege, in der sie aber leider nachts nicht oft schläft...
 
M

meusi

Guest
:love1 einfach süss

bei euch ist es wohl schon super warm das die kleine maus schon mit kurzen ärmeln da liegen kann

meinen muss ich immer noch in lange klamoten stecken
gestern hatte er sogar nen pulli und ne haube an :(
daweil hab ich doch so niedliche spieler gekauft
 
K

Karina

Guest
Ist es bei euch denn gar nicht warm?
Wir waren heute das erste Mal am Badestrand mit dem Kleinen! :-D
 
M

meusi

Guest
heute ist es warm..sogar sehr
nur sind wir alle krank und mit schlimmen durchfall geplagt
lisa ist sogar nachts nur am :kotz:

da kann ich nciht raus..bin froh das lisa jetzt mal ne pause eingelegt hat
renn ihr schon die ganze zeit mit trinken nach das sie auch ja viel flüssigkeit bekommt
 
Oben