Lustig -  Fotowettbewerb Abstimmung!

Ihr habt 5 Stimmen!

  • Bild 2 elbereth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3 DanielaD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4 Schneehase

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 5 ltk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 6 pandora

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 7 claras

    Stimmen: 0 0,0%
  • ladygabriele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 9 mikorube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 10 karin21

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 11 malima

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 12 NataschaD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 13 jessie 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 14 elchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 15 eva m.p.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 16 unbekannt ... bitte melden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 17 anie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 18 esprit24876

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 19 shana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 20 hexe0120

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
U

User 5

Guest
Ui,ich seh ja grad ich hab doch was gewonnen. :-D

Michael wie geht das mit dem Gutschein.
Ihn zu mir, bis Österreich, zu schicken rentiert sich wohl kaum, oder schickst du mir gleich einen Blumenstrauss ;D

Was brauchst du von mir ?
Eine Adresse oder was ?
 
K

Kasmira

Guest
das hatte ich auch nicht so ganz geschnallt - wieso du für nen gutschein eine kontoverbindung haben willst ?(
 

eva.m.p

Pause
ui schön, ich hab was gewonnen!! :-D Danke allen, die dafür gestimmt haben! Hab die mail it der Verbindung gerade geschickt...

@schneehase: fand das Bild auch klasse, drück dir die Daumen, dass es nun bald mal losgeht bei dir!!! :druecker

@shana: finde das Bild total süß!!! :love1
 
K

Kasmira

Guest
meine hast du aber, oder???

ich schick sie lieber nochmal... ich mein, ich hätte schon - aber das heißt nichts...
 
U

User 5

Guest
Michael ich verzcihte auf meinen gewinn, eine Zusendund nach österreich wäre doch sehr umständlich und würde sich nicht auszahlen....
 

anie

*rauchfrei*
Original von Michael
Von den meisten Leuten fehlen noch die Bankdaten. Ohne Bankdaten können die gewinne nicht ausgezahlt werden.

Micha schreib doch mal die Namen hier rein die die noch fehlen :D Ist sicher einfacher
 
K

Kasmira

Guest
das wäre das beste... ich hab auch schon geschickt - und weiß nicht, ob es geklappt hat ?(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alle Auszahlungen wurden bereits vorgenommen. Der 1. Platz wird geteilt und die Fleurop-Gutscheine werden auch als Überweisung a 20,-- Euro durchgeführt. Da der 1. Platz geteilt wird gibt es 11 anstatt 10 Gewinnern.

Es fehlen noch die Kontodaten von:

jessie11
NataschaD
karin21
esprit24876

Bitte melden unter info@elternforen.de

Es gibt 2 Österreicher unter den Gewinnern. Wie machen wir das mit dem Geld? Habt Ihr ein funktionierendes Bankensystem?
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Erst mal allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

wie, es gibt 11 Gewinner? *heul* dann bin ich ja ganz knapp rausgefallen mit Platz 12

@ Michael - Du hat bei mir nur den Namen geschrieben und nicht, welches Bild von mir war

@ für alle - mein Bild war das Bild 8 *gg*

Gruss Gaby
 
U

User 5

Guest
:-D Nein Michael wir machen das per Tauschsystem... Und ich möchtegerne eine netten mann dagegen eintauschen ....

Nein. Wie schon oben ich verzichte. Es wär einfach zu umständlich...
 

pandora

Neues Mitglied
Hallo Michael, :bye:

alles angekommen, :bounce3 wollte mich nur schnell bedanken !!

:anbet :anbet :anbet

Schönen Abend

pandora :sonne
 

mikorube

Mitglied
Hallo,

habe ein Preisgeld bekommen.

Leider nur die Hälfte von dem was ausgeschrieben war !!!!


Schade

Mikorube
 
K

Kasmira

Guest
ich komm nicht in mein onlinebanking :crying :crying :crying
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo michael,
ich habe auch nur die hälfte von dem bekommen, was beschrieben war- nämlich für den 1. platz 50 euro. wenn wir teilen müssen- dann bekommen ja die beiden aus dem 1.platz jeder 50 und der 3. platz-also der 2.?? ganze 80 euro. finde ich nicht richtig.

wäre schön, wenn du dich hierzu nochmal äussern könntest.
besten dank und liebe grüsse von der frischgebackenen mami mit sophie merle :winken:
 

eva.m.p

Pause
also ich bin unter den ersten drei und hab 60€ bekommen...
blick da jetzt auch nicht mehr so ganz durch, nach deiner Aussage hätten es ja dann 80€ sein müssen, oder?! ?(
 

mikorube

Mitglied
Hallo,

das mit dem Preisgeld ist mir doch ganz schön wirr.

Warum sollen nun die ersten 3 Plätze das gleich bekommen ???


Gruß
Mikorube
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo micha,
ich bin lt liste oben auf platz eins und habe lt kto auszug nur 50 euro überwiesen bekommen.
bitte prüfe das doch nochmal.
liiiieeeben dank :engel
 
L

Leila03

Guest
Michael, ich will dir die korrekte Lösung nicht verraten, weil du das lernen sollt. Ich will dir nur ein bisschen Nachhilfe geben: Gehe bei 240 € Budget davon aus, dass es 100 Prozent sind. Wie viel Prozent fallen dann nach dem ursprünglichen Vorhaben jeweils auf Platz 1, 2 und 3, hm? Nun rechnest du die Prozente von Platz 1 und Platz 2 zusammen und teilst das Ergebnis durch 2. Platz 3 bleibt auszahlungsmäßig unverändert.

Wirst du das schaffen?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo michael,
ich habe diese anfrage schon mal gestellt. auf meinem konto sind bislang lediglich 50 euro eingegangen. kommt nun noch was hinterher- oder bleibt es dabei?
eine antwort wäre gut. :engel
 
Oben