Wichtig -  Fotowettbewerb!

U

User 5

Guest
Liebe User!



Das EF-Team möchte gerne einen Fotowettbewerb starten.

Das Thema sollte sein "Mein Papa und ich".




Also Bilder die den Papa mit dem/den Kind/ern zeigen sind dazu geeignet.

Jede/r von euch hat die Möglichkeit ein Bild einzusenden.

Sendet eure Bilder bitte bis 25.10.2007 an: fotos@elternforen.com


Natürlich gibts auch was zu gewinnen:

1. Preis 75 €uro
2. Preis 50 €uro
3. Preis 25 €uro




Wir freuen uns über eure rege Teilnahme!
 
U

UserD

Guest
und manche kinder haben keinen papa weil der vielleicht über alle berge ist oder wie in meinem fall tod ist...aber die ältere generation hat sowie so keine chance gegen die süßen kleinen:)

kommen bestimmt tolle bilder rein also mädels klicckt auf den auslöser

franky borg dir doch ein kind :banane:
 
U

User 5

Guest
Das tut mir leid Frühling! :(


Hast du kein altes Foto, das du abfotografieren könntest?



@all (und Frank ;-))
Es gibt keinen Ausschlag wie alt das Bild ist, ihr könnt auch eins von euch mit eurem Vater schicken ;-)
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Man könnte doch aber auch z.B. die Nichte oder den Neffen mit Papa photographieren - oder das Nachbarskind mit Papa, oder das Patenkind mit Papa, oder den besten Freund mit seinen Kindern..... etc.. Oder sehe ich das falsch?
 
U

User 5

Guest
Ich seh das anders, Tanja.


Natürlich werden wir das nicht genau überprüfen können aber ich vertrau da mal den Usern.

Das Thema heißt "Mein Papa und ich".
Wer selbst keine Kinder hat, oder der Vater der Kinder nicht greifbar ist kann ja alte Bilder aus der eigenen Kindheit senden, auf denen sie mit ihrem Vater zu sehen sind.

Im Gegensatz zu unserer vergangenen "Wahl zur Miss Belly" haben diesmal wirklich ALLE die Chance.
 
U

UserD

Guest
ein foto von damals hab ich leider nicht
auch ohne mein foto wird es bestimmt ein toller wettbewerb :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klasse Idee, na da krame ich dann mal in den Fotos, da gibt es ja so eniige schöne Fotos. ich hab schon 2 im KOpf aber welches davon?? hmmm?? mal überlegen. :-D
 
J

Jassy

Guest
Also geht es gar nicht um die aktuellen Familien, die hier im EF vertreten sind?!...

Ich verstehs nicht warum man das nicht einfach mit den aktuellen Familien machen kann oder? Ich mein wenn sich einer nen falschen Mann ausgesucht hat und der jetzt weg ist können die anderen Familien doch nichts dafür?... So könnten wir jetzt zu den Nachbarn gehen und die Fragen, ob sie schöne Fotos von einem Mann und einem oder mehreren Kindern haben...

Wäre das Thema "Mama mit Kind" wären alle hellauf begeistert... gönnt doch den "tollen" Papas doch auch mal was?...

In dem Fall von Frühling tuts mir echt leid und da würde ich es auch verstehen, wenn man Opa nehmen würde/könnte...

Aber wenn jetzt alle bilder von Nachbarn Verwandten oder Bekannten raussuchen find ich das ehrlich gesagt schon blöd und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so geplant war?!... :shake

Wir hatten uns gedacht ist ne süße Idee die Papas die hier so rumschwirren mit ihren Kindern zu sehen, aber so... naja.. ?(

Das Posting klingt vllt. ein bisschen überspitzt ist aber nicht böse gemeint, aber wie gesagt ich finde es ehrlich gesagt blöd, dass man den aktuellen Papas hier im Board keine Chance geben will, weil man selbst teilnehmen möchte...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Original von Jassy
Ich mein wenn sich einer nen falschen Mann ausgesucht hat und der jetzt weg ist können die anderen Familien doch nichts dafür?...

...

Wo is das Problem, wenn man jetz ein Foto mit sich und seinem Dad raussucht? Ändert ja wohl auchnix am Thema oder... ?!

:sn7
 
J

Jassy

Guest
Es ging ja nicht nur um sich mit Dad, sondern es kamen auch so vorschläge mit bekannten oder neffen oder sonstigen....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde die Idee super super toll.

Und das mit Verwandten etc. hatte Natascha doch schon kommentiert. :zwinker:
Sonst könnte ich ja ein Foto von ´nem Top-Model mit Kind einreichen und sagen das ich sie kenne :baeh:


Am Sonntag ist bei uns zu Hause Fotoshooting angesagt :banane: :banane: :banane:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
na das ist doch ne super idee
aber ich habe 2 kids die ein (denselben)papa(bevor missverständnisse aufkommen) haben darf da von jeden ein oder generel nur 1 foto?
:hilfe:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
aber ich habe 2 kids die ein (denselben)papa(bevor missverständnisse aufkommen) haben darf da von jeden ein oder generel nur 1 foto?

Wollte ich auch schon fragen :gap

Oder dürfen auch Bilder nach dem Motto "Papa und wir" eingereicht werden?


EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Also Bilder die den Papa mit dem/den Kind/ern zeigen sind dazu geeignet.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also bei meinem ist mein Mann mit beiden Kindern drauf. ich hoffe das ist O.K. so, denn einzeln mit ihm sind sie fast nie auf Fotos.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Jassy
ich finde es ehrlich gesagt blöd, dass man den aktuellen Papas hier im Board keine Chance geben will, weil man selbst teilnehmen möchte...

tja Jassy, es gibt hier aber Mütter, Omas u. Opas die viell. auch mitmachen möchten in irgendeiner Form....
und es gibt hier viele, wo es keinen Papa gibt (Scheidung, Streit, nicht präsent) sollten diese Menschen nicht auch eine gleichwertige Chance haben ? Immerhin sind sie auch ein Teil vom EF !!
Und wenn diese Menschen halt Fotos von sich selbst u. ihrem Pa einsenden finde ich das absolut ok und richtig.
Die hier präsenten Papas sind ja dadurch nicht im Nachteil *find*
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Leider habe ich kein Foto, von meinem exmann un meine rtochter, es war so selten in den 3 mon. dass er sie mal im Arm hatte. Ich schicke eins von mir und meinem Vater, der leider nicht mehr lebt. :heul2
 
U

User 5

Guest
:scared:


Jeder reg. User darf 1 (!) Bild einsenden!

Auf dem Bild dürfen 27, oder auch nur 1 Kind sein mit dessen Papa!

Egal ob am Sonntag auf dem Sofa geschossen oder von 1970 als ihr in die Schule gekommen seid und euer Papa euch begleitet hat...

Es ist auch egal wie alt das Kind ist...


Hab ich jetzt was vergessen? Habt ihr noch Fragen?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Natascha
:scared:




Auf dem Bild dürfen 27, oder auch nur 1 Kind sein mit dessen Papa!

Auch 2 bis 26 ? :engel


Egal ob am Sonntag auf dem Sofa geschossen oder von 1970 als ihr in die Schule gekommen seid und euer Papa euch begleitet hat..

Und von 1984 ? :engel


Es ist auch egal wie alt das Kind ist..
Ist es auch egal wie alt der Papa ist ? :engel

Hab ich jetzt was vergessen? Habt ihr noch Fragen?
:bigkiss
 
J

Jassy

Guest
Original von Sannyshadow
Original von Jassy
ich finde es ehrlich gesagt blöd, dass man den aktuellen Papas hier im Board keine Chance geben will, weil man selbst teilnehmen möchte...

tja Jassy, es gibt hier aber Mütter, Omas u. Opas die viell. auch mitmachen möchten in irgendeiner Form....
und es gibt hier viele, wo es keinen Papa gibt (Scheidung, Streit, nicht präsent) sollten diese Menschen nicht auch eine gleichwertige Chance haben ? Immerhin sind sie auch ein Teil vom EF !!
Und wenn diese Menschen halt Fotos von sich selbst u. ihrem Pa einsenden finde ich das absolut ok und richtig.
Die hier präsenten Papas sind ja dadurch nicht im Nachteil *find*

Wenn es sie dann mit ihrem Papa zeigt warum nicht - darum geht es mir nicht soll ich es nochmal in fett und groß schreiben? Ich fänd es nur doof (was mittlerweile ja schon geklärt ist) wenn Bekannte Verwandte oder Sonstwer auf den Fotos ist, aber niemand der im EF unterwegs ist verstehst es jetzt? Oder soll ichs noch mit Beispielen bringen?
 
Oben