Eilt! -  Frage: wegen Umgang und so...

lina01

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier, weis also noch nicht wie es hier läuft.
Wohin ich gehöre usw.

Also ich habe 3 Kinder, der große ist 13 lebt bei mir meine mittlere ist 11 lebt seid 1jahr und 9 monaten beim vater und meine jüngste ist 23 Monate und lebt auch bei mir.

Ich habe das Sorgerecht für unsere Mittlere verloren weil ich sie mit ins ausland nahm ohne vater bescheid tz sagen also kindesentzug wurde auch bestraft.
Was ich auch richtig fand, ich war selber Schuld...

Nun dazu was jetzt aktuell ist ich habe seid august dieses jahres ein umgangsrecht bewirkt das so aussieht das meine mittlere in den ferien mehrere tage zu uns darf 400km weiter weg. jedes 3. wochenende ausserhalb der ferien von freitag bis sonntag habe ich dann das umgangsrecht.
muß aber in dem ort bleiben wo sie wohnt ich nehme ja immer meine beiden anderen kinder mit.

in den herbstferien äuserte sich meine mittlere das sie wieder zu mir möchte also hab ich das sorgerecht beantragt, mein ex fiehl aus den wolken als er das erfuhr. theater am telefon...
als ich das letzte mal umgangsrecht hatte durfte ich eine stunde mit ihr zusammen sein und am nächsten tag mehrere stunden. nicht wie im urteil von freitag bis sonntag , ich fragte ihn ob er es mir verweigert er antwortet mit ja, nun darf ich einmal die woche anrufen und das für 5 minuten.
weihnachten dürfte sie laut urteil auch ein paar tage kommen aber sein anwalt will es mir komplett streichen.

Ich weis ich sollte meine ganze geschichte schreiben... aber ich weis nich wo ich anfangen soll...

meine mittlere ist seidem anders was soll ich machen.

er hat sie mir auch ein jahr entzogen er darf es wird nich bestraft oder sonnst was .
dazu muß ich sagen das er sich vor gericht verantworten muß weil er uns falsch beschuldigte, beim ersten termin kam er nicht.

Auch als ich die stunde mit meiner mittleren zusamen war kam die aussage sie möchte bis zu den sommerferien beim papa bleiben.
ich bin so ratlos immer dieser krieg.

es geht nicht um mich oder meinen ex es geht mir ums kind ich merke das sie von ihm beinflusst wird mir lastet er das an und wie soll ich das denn machen...

entschuldigt das ich so durcheinander schreibe.
aber irgendwie muß ich es mal loslassen.


liebe grüße lina
 
Oben