Fragen zu Muttermund

T

TomTina

Guest
:hilfe: Hallo, ich bin neu hier. Heute morgen war ich beim Frauenarzt. Von meiner Frauenärztin habe ich erfahren, dass mein Muttermund nicht in Ordnung ist. Eine dringende Fragen von mir. Kann ich keine Schwangerschaft führen oder keine Kinder bekommen, wenn mein Muttermund nicht in Ordnung ist? Ist das schlimm? Ich mache mir zuviele Gedanken uns Sorgen, denn ich habe große Kinderpläne. Mein Freund und ich wollen Kinder. Ich bin 27 Jahre alt. Es wäre nett, mir zu helfen, meine dringende Frage zu beantworten. Danke. Viele Grüße TomTina :bye:
 
R

regina32

Guest
die einfache Aussage, "Er sei nicht in Ordung" mit der kann ich nichts anfangen.

Fass Dir ein Herz, ruf die Dame morgen an, und sag ihr, Du machst Dir Sorgen und möchtest wissen, was das in Bezug auf Kinder bedeutet.

ich Drücke Dir die Daumen :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
vielleicht eine muttermundsschwäche?
dafür gibt es wärend der schwangerschaft eine art ring, der um den mumu gelgt wird. wenn es das sein sollte, ist aber tragen jeglicher art nur mit vorsicht angesagt.
ich hatte das am ende der schwangerschaft und musste liegen....
 
L

liuna

Guest
Hallo
Diese Frage gehört an einen Arzt, wir hier im Forum können schlecht beurteilen, was dir fehlt, da es sicherlich viele verschiedene Diagnosen bezüglich dem Mumu gibt. Um dich zu beruhigen würde ich morgen sofort deine Aerztin anrufen und dich schlau darüber machen, was genau für einen Befund du hast! Ich drücke dir die Daumen, dass du doch Kinder bekommen kannst! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Tina,

wichtig wäre zu wissen WAS nicht in Ordnung ist ...... es gibt ja unterschiedliche Probleme bzw Erkrankungen des Muttermundes.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen !

Ruf nochmals an oder geh nochmal vorbei und lass dir alles erklären !
Drück dir die Daumen :druecker
 
S

sunflower

Guest
Ich muss allen anderen Recht geben, Du musst wissen, was genau da nicht in Ordnung ist.

Ich weiß z.B. von einer Frau, die nie Kinder bekommen hat und nach Ihren Wechseljahren war die Medizin endlich soweit um festzudtellen, das sie einen Knick
in der Vagina hatte und die Spermien nicht den Eingang gefunden haben.
Das wäre mit einem winzigen Eingriff behebbar gewesen.

Also kein Grund zur Sorge, denke ich. Heutzutage gibt es sooooo viele Möglichkeiten und Wissen, dass bestimmt alles gut wird.

Das mit der Mumu was nicht in Ordnung ist ist ein sehr dehnbarer Begriff, lass Dich genau informieren, schließlich geht es hier um Dich.


Liebe grüße Biggi :sonne
 
Oben