franky is back !

S

silent_silent

Guest
hallo liebe freunde,

nach langer abstinenz bin ich gerne wieder bei euch.

für alle user, die sich nach 2002 angemeldet haben:
erzählt mir bitte nichts über dieses forum. ich kenne dieses medium mit all seinen höhen und tiefen und habe hier - trotz zeitweiliger abwesenheit - freunde für´s leben gefunden.


liebe freunde für´s leben, die ich hier gewonnen & nie vergessen habe,
ich war in gedanken immer bei euch und würde mich freuen, wenn wir uns bei einem ct wie in köln, köln oder karlsruhe wieder sehen würden.

besonders dankbar bin ich vor allem meinen guten seelen lili, frank, jenny und meiner geliebten cheyenne, die auch in zeiten meiner abwesenheit nicht aus meinem leben wegzudenken sind.

ich freue mich darüber hinaus auch über meine ganzen alten weggefährten aus der nachtbar sowie aus franky´s welt. ihr habt mir alle sehr gefehlt.

allen usern nach 2002 kann ich nur sagen, daß dieses forum eine oase in den wirren des www ist.

liebe grüße

euer franky

p.s.: michl & frank, ihr seid und bleibt für mich die erotischtes männer - nicht nur im cyberspace, sondern auch im wahren leben. danke, daß es euch für mich gibt.

p.s.s.: liebe lili, du wirst ewig meine gute seele bleiben.

p.s.s.s.: alles weitere, wenn ich zeit habe... und cheyenne nicht für mich tippen muß.
 
J

jeannedoe

Guest
lieber franky,

schön, einen "alten" hasen wie dich wiederzusehen... :maldrueck ich freue mich jetzt schon auf deine beiträge... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Franky, ich wusste, dass Du irgendwann wiederkommst ;-)

Sei ganz lieb gedrückt!! :maldrueck :kisses
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Welcome back Frankyboy :-D :maldrueck :kisses

Schön dich wieder zu lesen. ;-)
 
P

papalagi

Guest
Schön dich wieder zu lesen Franky.
Freut mich, dass es dir so gut geht und du deine Liebe gefunden hast! :love1

LG Bea
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Welcome back ! ! !
Kenne dich zwar nicht, aber ich hoffe jetzt mal öfter von dir zu lesen ;D
 

Liliki

Mensch
Hi Franky,

Welcome back ... :bigkiss


Lili


PS CT fänd ich auch cool ... 8)
Kölle wär doch gut :unsch ...

PPS mit "ewig" wär ich immer vorsichtig ... 8) 8) - jetzt sitz ich hier mit roten Ohren
 
A

Astrid

Guest
Auch von mir ein Willkommensgruss ......


Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber vom hören sagen schon .....

Und ich habe gerade mal "ausprobiert" .... Der Nick "Männerversteher" ist nicht mehr vorhanden, dafür aber jetzt

silent silent ....... :schiel
 
M

Meggy

Guest
Original von Astrid
Und ich habe gerade mal "ausprobiert" .... Der Nick "Männerversteher" ist nicht mehr vorhanden, dafür aber jetzt
silent silent ....... :schiel

Oh, nun hast es ausgeplaudert... Schade... 0(

Auch von mir ein (unbekannterweise) WB :bye:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und ich wollt grad mal fragen, wohin MV entschwunden ist... und nun taucht er wohl wieder auf?!?!?
 

furbysch

Aktives Mitglied
Original von Astrid
Auch von mir ein Willkommensgruss ......
Und ich habe gerade mal "ausprobiert" .... Der Nick "Männerversteher" ist nicht mehr vorhanden, dafür aber jetzt

silent silent ....... :schiel

Wenn mir jetzt noch jemand den Sinn erklärt bin ich Glücklich.... ?( ?( ?(

Trotzdem Hallo!!!
 

Yip1492

ist wie er ist
lekker.gif


alles weitere werden wir sehen

hammer_2.gif
 
S

silent_silent

Guest
danke, ihr lieben und respekt vor selbsternannten schnüfflern. ich hoffe nur, dass sich solche charaktere von mir fern halten. ich mag solche menschen nämlich nicht. astrid, ich kenne dich nicht und du mich nicht. das solltest du für dich im hinterkopf halten ;-)

allen anderen kann ich nur sagen, danke für das willkommen und frohe ostern.
 
Oben