Frauenarzt

schnufelhase

Neues Mitglied
Hallo :)

heute war ich beim arzt weil ich eigenartige bauchschmerzen hatte. also keine gewöhnlichen und die sind ununterbrochen da. nicht sehr schlimm aber seltsam.. bin dann heute zum arzt und sie hat erstmal nichts weiter festgestellt. deswegen soll ich donnerstag noch mal hin.

jetzt hat sie mich aber zum frauenarzt weiter geschickt und ich soll da morgen früh hin.
nun meine frage: wie wird sie mich untersuchen?
mit ihrem riesen ding was sie mir dort unten rein schiebt?
ich muss dazu sagen, ich nehme die pille seit etwa 2 jahren, jungfrau bin ich aber erst seit einem monat nicht mehr. ich hatte auch nur 2 mal geschlechtsverkehr, hab beide male geblutet und es hat übelst wehgetan sodass sein penis auch nich ganz drinnen war.

wird sie mir das riesen ding reinschieben?
also schwanger bin ich nicht dass ich ausgeschlossen ;)
ist nur ne untersuchung weil ich mir sowieso nen rezept holen musste und mir ne überweisung geben lassen hab.
 

lailamausi

selten da...
Meintest Du mit dem riesen Ding das aus Metall, mit dem sie die Scheide "aufspreizt" oder das Ultraschall-Gerät, das eher penisähnlich ist? Nun, ich geh davon aus, dass sie wohl einen Ultraschall von unten machen wird. Aber da das Ding relativ dünn ist, glaub ich nicht, dass es Dir beim einführen weh tun wird. Es kann nur sehr unangenehm sein, wenn sie während der Untersuchung den Schallkopf stark bewegt. Aber wenn Du vorher sagst, dass Du Angst hast, wird sie sicher sehr vorsichtig sein.

Wenn Du starke Angst davor hast, könntest Du vor der Untersuchung Bach-Blüten-Bonbons (Notfall-Bonbons aus der Apotheke) lutschen. Die beruhigen Dich vielleicht ein bisschen, damit Du Dich nicht verkrampfst. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Dir das einführen auch deshalb so weh tut, weil Du Dich beim dabei aus lauter Angst verkrampfst. Um so lockerer Du die Muskulatur machst um so einfach geht's. ;-) Leicht gesagt..., ich weiß...