Schock! -  Frauenleiche im Wald

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben , dass ereignete sich am Mittwoch garnicht weit von uns zu Hause bin irgendwie total geschockt.

Ehringshausen
Förster entdeckt Frauenleiche

Das Opfer wurde in einem Waldgebiet gefunden.Auf einem Waldweg im Vogelsberg ist am Mittwoch die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Nach Angaben der Ermittler handelt es sich um eine etwa 25 Jahre alte Frau. Die Leiche wies erhebliche Kopfverletzungen auf. Zu ihrer Identität ist noch nichts bekannt. Über die genaue Todesursache muss eine Obduktion der Leiche Auskunft geben.

Der Notruf bei der Polizei ging gegen 11.00 Uhr ein. Ein Förster hatte die Leiche am Morgen entdeckt. Die tote Frau lag auf einem Waldweg bei Ehringshausen. In der Nähe des Fundortes führt die Autobahn A 5 vorbei. Als die Tote gefunden wurde, war sie nicht der Witterung angemessen gekleidet. Sie trug nur eine Jogginghose, Sweatshirt und Schuhe. Polizisten und Gerichtsmediziner waren bis zum Einbruch der Nacht mit der Spurensicherung beschäftigt. Eine Spur, die zum Täter führen könnte, hatten die Ermittler zunächst nicht gefunden.




Da wird einem echt Angst und Bange.
Ich mein die Frau ist in meinem Alter hab bisschen Angst das ich sie kenne.
 
U

UserD

Guest
RE: hm

dann bleib erst mal ruhig :maldrueck :maldrueck
Leider gibt es viel zuviel gewalt
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm so

also laut neuen ermittlungen ist die frau aus Alsfeld.
Sie wollte schon paar Mal von ihrem Freund oder Mann weiss ich jetzt nicht weg und war mit ihrem Kind auch schon im Mutter Kind Heim, er muss sie wohl schon öfter geschlagen haben.
Und diesmal hat er sie anscheint Umgebracht.
Das Kind tut mir sehr leid hoffe nur das es dem kind gut geht.
 
U

User4

Guest
Ach du Sch***
Kann gut verstehen, dass du da durch den Wind bist! :troest
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

ich glaub wenn mein mann gegen mich die hand erheben würde dann nehm ich meine kidis und bin weg und er braucht dann net zu glauben das er seine kinder jemals wieder sieht .
männer die ihre frauen prügeln sind abschaum .
 
Oben