Hilfe! - Freizeitgestaltung von Grundschülern während des Lockdowns - Teilnehmeraufruf

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von LeaSa, 19 Juni 2020.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. LeaSa

LeaSa Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Für unsere Bachelorarbeit suchen wir Familien mit Grundschulkindern, die sich 20 Minuten Zeit nehmen, um an einem anonymen Fragebogen teilzunehmen.

Es geht um die Freizeitgestaltung von Grundschulkindern und ihren Familien während des Lockdowns.

Wir möchten dieses Erleben und Erfahrungen gern festhalten und brauchen dafür Ihre Unterstützung!

Über diesen Link kommen Sie zum anonymen Fragebogen:

Damit wir so viele Teilnehmer wie möglich haben, können Sie diesen gerne teilen.

Weitere relevante Infos finden Sie auf unserem Flyer.

upload_2020-6-19_10-23-3.png

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Lea Sander

2. Ayas

Ayas Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider habe ich diese Diskussion erst jetzt entdeckt und offensichtlich existiert die im Flyer angegebene Seite nicht mehr. Was ich schade finde, denn mich hätten die Ergebnisse sehr interessiert (und ich hätte auch an der Umfrage teilgenommen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden