*Freu* -  Freundin entbindet

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich bin sooo aufgeregt. Meine beste Freundin liegt seit vorgestern im Krankenhaus mit wehen. Die arme. Und wenn das Kind bis heute morgen nicht alleine kommt wollen sie ein wenig nachhelfen.

Das Problem bei der Geburt ist, sie ist vor ein paar Jahren an der Gebärmutter operiert worden und nun ist die Nabe direkt am Muttermund und hält ihn zusammen. Kennt sich hier einer damit aus? Hat das mal einer gehabt?

Nunja. aufjedenfall warte ich jetzt ganz vervös auf den Anruf des Mannes. :angst
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
und? ist das baby da?
mit der narbe kenn ich mich nicht aus, aber trotzdem deiner freundin alles gute!
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Au Mann. Immer noch nix. Ich bin schon ein nervliches Wrack.

Aber sie ist Tapfer. Eigentlich wollte sie mich gestern abend anrufen, hatse aber nit. Und Handy iss aus und zu Hause geht niemand ran. HHHMMMM, ob sich da was tut???
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :drueckerna drücken wir mal die Daumen, dass alles gute verläuft
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
immernoch nichts? wann hat sie denn termin (gehabt)?
sich so ewig rumzuquälen macht bestimmt keinen spaß. mir haben die paar stunden schon gereicht... :whatever
 

Timo211202

Aktives Mitglied
also Termin hat sie erst am 13.03, aber halt schon lange die Wehen und wegen der Narbe geht es nicht vorwärts. Am Montag iss sie wieder nach Hause und nu iss sie weg. Ich denke, hoffe mal im Krankenhaus.

Die macht mich echt fertig. So nervös war ich bei meiner Entbindung von Timo nicht.

Seit ihr bei Freundinnen auch immer so aufgeregt?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker für deine freundin...

bin die erste in meinem freundeskreis mti nem baby und hatte noch niemanden zum mitfiebern
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also die einzigste freundin, die ich hab, hat anderthalb jahre vor mir entbunden und ich hab sie auch nicht so oft gesehen und gehört, da war es eher zufall, dass ich sie nicht erreicht hab und sie zu dem zeitpunkt gerade entbunden hat.

also nochmal deiner freundin alles gute und eine schöne, komplikationsfreie geburt!
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Ja sie ist da.

Kerngesund und Munter,

Jodie der Name, 51 cm und 3450 g schwer.

Juchhhuuu.

Danke für Eure mitwarterei.
 
Oben