nur so ;-) -  Friedhof der Spielzeuge

U

User8

Guest
:troest
sorry-----aber *lol* :-D...da siehst du wie wichtig es ist das man alle Inhaltstoffe kennt...nicht nur im Essen...nein auch im Spielzeug...ich habe neulich mal gelsen das heißhunger auf bestimmte Mangelerscheinungen hinweise.....muß aber zugeben das Heißhunger auf Moosgummi nicht darunter war :schuettel
 
U

User4

Guest
Wir hatten auch so ein schönes Moosgummi-Puzzle-Buch, da waren kleine Katzen, Schweine, Hasen und Küken zum Reinstecken und sogar Zählen drin.
Den ersten Kaschper haben sie halbwegs unbeschadet überlebt.
Mittlerweile sind die Füße, Pfoten, Federn dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass man nur noch an Form und Farbe erkennen kann, auf welcher Seite das Tierchen ursprünglich zu Hause war.
:crying

Auch das "bunte Farbenbuch", das große, toll illustrierte Buch "der ersten 100 Worte" mit den wunderschönen Illustrationen, das Quietschbuch über Emma den Elefanten und diverse andere liebevoll ausgesuchte Bücher sind in ihre Einzelteilen zerlegt im Altpapier gelandet.

Von Autos, Puzzles, Zootieren ganz zu schweigen: da wurden Teile verschmissen, Motoren und Türen ausgebaut, Köpfe abgebissen usw.


Du bist also nicht allein. :troest

Aber das gute ist: so schafft das Kind Platz für Neues. Denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt! :zwinker:
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Also obwohl das jetzt ja nicht die dem ernsten Thema angemessene Pietät hat:

:lhg

Ich schmeiss mich echt gleich weg vor Lachen! Schöner hätte man das nicht schreiben können black cat!!!!

Tja, so sind sie eben, die lieben Kleinen. :rofl
 

lilly7022

Ich wohne hier
Kleiner Tip für Dich, Black cat: Mein Ex-Schwager hatte einen Schäferhund, der sämtliche Bälle innerhalb kürzester Zeit zerkaut hat. Er hat ihm dann immer so Hartgummibälle gekauft, die haben relativ lange gehalten.

Also wenn Du magst, frag ich ihn mal, wo man die herbekommt ...

:lhg

Ja, ja; wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :inlove
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg

Kann mich nur anschleißen, echt klasse geschrieben :druecker :ablachen

Übrigens habe ich auch so einen Hai hier, Savina war da eher sanfter mit ihren Sachen, aber Morena schafft es Spielsachen die 4 Kinder überlebten zu zerkleinern, aber auch Sachen die gerade neu sind :weg
 
U

User4

Guest
Hartgummibälle? Das ist die Idee! :applaus

Bei Phineas wandert mit Vorliebe alles in den Mund, was nicht von selbst wegläuft!
Joah, selbst unser Hund wurde schon angeknabbert, weil der nicht schnell genug weg war :lhg
 

june75

Namhaftes Mitglied
Das hast Du gut geschrieben :druecker

Ich kenne das auch.....
Ich kaufe,ab und zu, diese Winnie Puh Zeitschrift-manchmal überlebt die Zeitschrift gaaaaaaaaanz lange und die andere wird schon nach 2 Tagen oder 2 Stunden zerpflückt :ausheck
Und dann läuft er ganz stolz mit den einzelnen Blättern durch die Gegend und zeigt sie einem-noch liegen die,fast alle,unterm Tisch-wo sie dann ja auch jeden Tag wieder "hervorgefischt"und schön verteilt werden :whatever

Mal sehen,ob die den Umzug überstehen.....

:bye:
june
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:lhg :lhg Sorry, aber Du hast das auch zu gutbeschrieben :rofl

Ich musste übrigens sofort an den Hund meiner Eltern denken, der jegliches Spielzeug klein bekommen hat, obwohl uns die Verkäufer jedes Mal etwas unkaputtbares verkauft hatten...max. 2 Stunden hats gedauert...

Aber wenn ich mir das so durchlese, dann krieg ich schon Angst um meine schönen Puzzlematten hier, die sind ja jetzt schon hochinteressant, wie wird das erst, wenn er rauskriegt, dass man die bunten Bilder auch rausmachen kann und in den Mund stecken kann und dann noch Zähne hat?? ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
Puh meine beiden sind aus dem Alter raus. Zum Glück. Allerdings wurde auch sehr viel Spielzeuig auf den friedhof der zerkauten Spielzeuge getragen.
Aber wie schon erwähnt wurde vielleicht machen sie das auch mit absicht den so bekommen sie ja relativ schnell neues Spielzeug. :rofl
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ja, nur die unterlippe. und das scheinheilig vorher als küsschen tarnen!! :bldgt

du hast ja nen kleinen kannibalen! :tasty
 
Oben