nur so ;-) -  Friends - End and over!

connylein

Namhaftes Mitglied
hab das zwischendurch mal ganz gern geguggt,...aber die werden ja weiterhin irgendwelche folgen ausstrahlen, von daher... ;D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich habe ein paar Folgen von der letzten Staffel und ein paar mehr von dieser Staffel gesehen. Hat mir echt sehr gut gefallen.
Ich hoffe, daß sie jetzt alle Folgen wiederholen. :druecker
 

mia29

at worlds end
ich mag die sendung nicht wirklich, zum einen, weil mir keiner der charaktere da wirklich sympathisch ist. das heisst ich würde mit keiner einen kaffee trinken gehen wollen. ausser vielleicht mit frau aniston, die sieht nett aus, ausserdem würde ich sie über brad ausquetschen wollen :unsch
ansonsten mag ich keine sitcoms, vor allem dann nicht, wenn mir die lachmaschine im off den befehl gibt, dass ich jetzt mitlachen soll. :kotz:

naja, dafür kommt jetzt nächste woche erst mal zwei doppelfolgen von "satc" hab ich zwar alle schon mal gesehen, aber dabei kann man sehr gut seine "bauch-weg-übungen-machen" carrie inspiriert da irgendwie :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Original von mia29
naja, dafür kommt jetzt nächste woche erst mal zwei doppelfolgen von "satc" hab ich zwar alle schon mal gesehen, aber dabei kann man sehr gut seine "bauch-weg-übungen-machen" carrie inspiriert da irgendwie :-D

was isn satc?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ah, käy ;D

da mach ich aber friends um einiges lieber^^
das kann man mal einfach so schaun und bei satc (*g*) muss man eigentlich immer guggen, dass es lustig is...
 

Simone

Kampfhase
:anbet :anbet :anbet Ehrenwerte Mia... ich hoffe du kannst mir diese Anmaßung verzeihen :anbet :anbet :anbet und mir ebenfalls verzeihen, dass ich gegen die 2 Miaregeln verstoßen habe :anbet :anbet :anbet :-D
 

mia29

at worlds end
na gut, sim. das kann ich graaade noch mal durchgehen lassen :hihihi

lass uns einen darauf : drink dass das nicht mehr vorkommt :geb4
 
Oben