brauche Rat -  Frisurideen gesucht

B

Beckie

Guest
Vorher damit Ihr ein Vergleich wegen der Länge habt
 

Anhänge

  • SAVE0000.jpg
    SAVE0000.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 95
B

Beckie

Guest
So und nun mit dem Selbstauslöser ... habe ich schon gesagt, dass ich das überhaupt nicht mag???

Übrigens habe ich nicht selsbt geschnitten, sondern war natürlich beim Frisör :-D
 

Anhänge

  • IMG_4787.jpg
    IMG_4787.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4788.jpg
    IMG_4788.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 86

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus
das ist aber sehr mutig von dir ! ! !
Von soo lang auf kurz...
Steht dir aber super ! ! ! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nicht selbst rasiert...puuuh. :rofl
und,wie gefällt es dir? magst du deine neue frisur? sieht doch ganz okay aus(obwohl ich persönlich lange haare lieber mag ;-)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich fand die langen besser ;DDD

aber dafür dass es ein kurzhaarschnitt is, find ich ihn echt gut!!! und es steht dir!
 
B

Beckie

Guest
Hach ich danke Euch für Eure Zusprüche ... bin ja so gespannt, was Männe heute Abend spricht :lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi Beckie,

ich finde, dass Dir die kurzen Haare aber viel besser stehen als lange - sieht schick aus, gefällt mir :maldrueck.

LG
Lola
 
U

User4

Guest
:wow
Ging aber schnell! Ist doch ganz gut geworden!

Hauptsache dein Mann dreht sich nicht in der Tür um, weil er dich nicht erkennt! :rofl

Nich Conny? Wir lassen sie dran :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
Mein Männe war sehr positiv überrascht! Er hat sich sogar gefreut ... wir hatten ja schon länger darüber gesprochen, ich habe mich mit dem Gedanken schon mehrere Wochen beschäftigt und auseinandergesetzt, konnte die lange Mähne einfach nimmer sehen!

:baeh:
 

Leon910

*Jungsmama*
:wow boah wie mutig!! :respekt

Ich hab mich ja auch von meinen ganz langen Haaren getrennt, aber sooooo kurz hätt ich mich nicht getraut! :pfeif

Steht Dir aber wirklich gut! :applaus


Und ich bin jetzt froh, daß ich nicht von ganz kurz auf lang züchten muß, denn ich will wieder wachsen lassen... :zwinker:


LG Marion :sonne
 

lailamausi

selten da...
:respektWirklich seeehr mutig

Aber ich konnte mir kurze Haare bei Dir gleich gut vorstellen und find's gut ;D

Bin ja schon gespannt auf Donnerstag. Da kann ich mal live beurteilen :baeh:
Da wird Sandra aber Augen machen :wow :rofl
 
B

Beckie

Guest
Nun sind ja einige Monate vergangen, habe bereits 2 x nachschneiden lassen aber irgendwie :shake und :wand und X( und :nudelholz und :crying

... wären sie doch nur wieder so lang wie vorher :crying :crying :crying!!!

Am 17.10.2006 habe ich die langen Haare abschneiden lassen. Ziemlich genau ein halbes Jahr später dann auch schon wieder bereut.
Hach ist das viel Aufwand immer mit Gel herummatschen und wenn ich morgens in den Spiegel sehe könnte ich :uebel und :crying. Nach so vielen Jahren mit langen Haaren fehlen sie mir einfach :(

Ich habe nun für mich beschlossen, diesen Sommer durchzuhalten. Im Sommer habe ich die langen Haare immer besonders verflucht. Anfang Herbst dann einfach nicht mehr zum Frisör zu gehen und die Haare wieder lang zu züchten.

enttäuschte Grüße
Beckie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kenne ich. ich bin so jemand der sich mal schnell und ganz spontan die haare von sehr lang auf ziemlich kurz abschneiden lässt. hinterher ärgere ich mich insgeheim ein wenig aber andererseits bin ich dann auch immer irgendwie froh, dass die kaputten Spitzen zeitweise mal weg sind. Wobei das bei mir nicht mehr nur die Spitzen sind.
Derzeit sind meine Haare vom Scheitel bis zur Spitze ca. 40 cm lang aber ich krig schon wieder den rappel und überlege sie mir auf Kinlänge abschneiden zu lassen.
Allerdings weis ich auch, dass ich mich wieder ärgern werde spätestens dann, wenn sie wieder Schulterlang sind und es ewig dauert ehe sie über die Schulter gewachsen sind.
 
Oben