Frohe Weihnachten

steffi1977

glückliche Mama
Ich wünsche allen Usern "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN" und ein schönes Fest

41.gif


Lasst euch reich mit viel Liebe beschenken und natürlich auch mit kleinen Geschenken von Herzen
a15.gif
 
P

papalagi

Guest
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
Besinnliche Stunden und wenig Stress.


LG Bea :maldrueck


:-D :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und ein bisschen Zeit für die Familie, was ja meist im Alltagsstress zu kurz kommt. :sonne
 
P

papalagi

Guest
Unser heutiger Waldspaziergang führte uns an diesem Kreuz vorbei.
An dieser Stelle stand ein Kloster, welches im Mittelalter zerstört wurde und alle darin befindlichen Nonnen niedergemeztelt wurde.
Unter dem Kreuz sollen sich alle gefundenen Schädel der toten Nonnen befinden und wenn man sich auf den Boden legte und lauschen würde, soll man sie angeblich noch singen hören können.
Ein magischer Ort.

Warum ich das zu Heiligabend poste?

Weil jetzt gerade die "Welt" inne hält und man den Tönen der "anderen Welt" lauschen sollte. Sich besinnen: Man ist nicht alleine.

:maldrueckich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 

anouschka

Aktives Mitglied
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen ebenfalls ...

so turbulent alles dieses Jahr auch war und es wahrscheinlich noch eine Weile bleiben wird, ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter dieses Jahr noch mit Mama und Papa Weihnachten feiern durfte. Sie hatte keine Wünsche bis auf ein paar Playmobil-Ritter und dass wir uns am Heiligabend vertragen. Und das haben wir zum Glück auch getan.

Meine Stimme hat gezittert, als wir vor dem Baum standen und Weihnachtslieder gesungen haben ... es war so schön ...

Ich hoffe, Ihr seid einander nahe gekommen, das ist für mich das wichtigste an Weihnachten ...

alles Liebe
anouschka
 
Oben