Frühling-/Sommer-Mamis 2010

Branny83

Mitglied
Guten Morgen Mädels,

nachdem ich mich nun durch den Schneesturm gekämpft habe, bin ich endlich auf Arbeit angekommen. :angst

@micke: Gott sei Dank hatte ich bisher keine Blutungen. Aber es ist schon etwas komisch, zumal meine erste Schwangerschaft vollkommen komplikationslos war, bis auf die Geburt! Man macht sich halt schon viele Sorgen um den kleinen Wurm. In der ersten Schwange rschaft bin ich da gelassener rangegangen.

Aber mir gehts zur Zeit prima und hab auch einen gesegneten Appetit.

@all: Wünsch Euch allen einen schönen 4. Advent. :xmas Und denkt dran: Nächstes Jahr um diese Zeit sind unsere Würmchen schon da! :banane:

Bis dahin.
Branny
 

Icelady

Mitglied
Diese Bauchschmerzen hab ich auch,dauernd denke ich gleich verliere ich das Kind,es fühlt sich an als wenn man die Tage bekommt oder eine Entzündung da wäre.Aber ich habe keine Blutungen.Bin etwas nervös und überlege Montag nochmal zum FA zu gehen.
 

Branny83

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

da mein Internet daheim leider nicht funktioniert 0(, verabschiede ich mich erstmal in den Weihnachtsurlaub.

Ich wünsch Euch allen ein tolles Weihnachtsfest :w1und einen guten Start ins neue Jahr. Bitte nicht reinrutschen. Das tut unseren Kleinen nämlich gar nicht gut! :zwinker:

Also bis dann.

Branny
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Fips war gestern zum ersten mal rodeln ^^

Ansonsten gibts hier nicht viel neues, ich hab gestern meine Küche zur Hälfte fertig tapeziert und heute werden wir draußen im Schnee grillen.

Und genau deshalb muss ich jetzt auch schon wieder los und noch n paar Sachen einkaufen.

@Micke: wie läufts bei euch im neuen Haus?

@Branny: Dir auch ein schönes Fest, man sieht/liest sich nächstes Jahr ;-)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ich komme momentan zu nichts wirklich außer Kinderzimmer renovieren, arbeiten, essen und schlafen. *seufz* Zwischendrin noch Geschenke einpacken und joah... dann war der Tag auch schon rum. Ab und zu versuchen wir dann noch paar Sachen für die Hochzeit vorzubereiten, aber selbst das schaffen wir kaum. Naja, wenigstens habe ich mit Chefin 3 halbe Urlaubstage bis Heiligabend rausgehandelt... mal sehen...

Mit gehts soweit super. Zwergi turnt fleißig und Bauchi wächst stetig. Mittlerweile 107cm BU.

Liebe Grüße, grohe Festtage und einen guten Rutsch

Sunny
 

micke03

Familientuning
ich weiß noch nicht, ob ich Weihnachten arbeiten muss. Ist ein bißchen blöd, weil so schwer zu planen. Und wir haben auch noch keinen Baum :( Mein Mann muss immer arbeiten, solange die verkaufen. Heute nacht musste er nach Rotterdam fliegen :(

@ pfanne: das neue Haus ist nach wie vor toll. Nur ziemlich eingescheit. In zwei Stunden vorhin mehr als 10 cm Neuschnee :wow Ich komm gar nicht mit Fegen und Schneeschippen hinterher.

Will auch rodeln. Und grillen. :D

@ sunny: Wow, ich finde das klingt nach ganz schön viel schaffen: KiZi renovieren, arbeiten, essen, Geschenke einpacken und schlafen muss ja nun mal sein.
Das mit der Hochzeit wird schon. Müsst ihr denn noch viel machen?

an alle die schon in Weihnachtsurlaub gehen: Frohe und gesegnete Weihnachten und ein super geniales 2010 :unsch
 

Icelady

Mitglied
Bei mir ist alles in Ordnung!!!Denka mal waren nur verkeilte Winde oder so :rofl
Für die Feiertage hab ich auch noch einiges zu erledigen und realisiere nur dann das ich schwanger bin wenn ich mal ne kleine Pause einlege und dann quasi im sitzen einschlafen könnte.
Ich weiss nicht ob man in der 2. Schwangerschaft in der 10. Woche schon behaupten kann zu wissen wann das Kind wach ist oder schläft?
Auf jeden Fall wünsch ich allen die ich vor den Feiertagen nicht mehr lese,schöne Festtage und einen guten Rutsch.
 

micke03

Familientuning
@ icelady: das ist ja prima, dass bei dir alles gut ist. Ich hab mal gelesen, dass die Krümel in der frühen Schwangerschaft noch minütliche Schlaf-Wachrhytmen haben. Aber wissen tu ich nix. :zwinker: Und bei mir ist es ja eh das erste Mal ... Ich rätsel auch seit einigen Tagen ob dieses ungewohnte Gefühl im Unterleib wohl mein turnendes Baby ist.
 

Icelady

Mitglied
Bei meinem ersten Kind hab ich die ersten Bewegungen im 5. Monat erst wahr genommen.Fühlte sich an wie kleine Blasen die an meiner Bauchdecke lang kitzeln.
Bin schon ganz aufgeregt wenn ich im Januar wieder zum FA muss.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Also meine Tante meinte, dass sie bei ihrem zweiten Kind schon ab der 12. Woche Bewegungen gespürt hat.
Meine Mutter (4 Kinder) meinte sie hat auch beim Vierten frühestens ab der 15. Woche was gemerkt.

@micke: langsam solltes ja bei dir so weit sein ;-)
Wenn du aktuell keine Blähungen hast, wirds wohl der Wurm sein ^^
 

micke03

Familientuning
@ pfanne: ich glaubs eigentlich auch, weil ich das Gefühl jetzt eigentlich jeden Tag irgendwann mal habe und es sich ja doch etwas anders anfühlt als Blähungen.
Kitzeliger ...
Taten bei dir die Mutterbänder um diese Zeit auch wieder so weh? Ich hab jetzt manchmal ganz schön stechende Schmerzen...
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Joa, so ein bisschen schon.
Aber irgendwie immer nur recht kurz, nach spätestens einer Minute war wieder alles gut :D
Und von der Intensität her war es noch gut auszuhalten. Tut's bei dir richtig weh?
 

micke03

Familientuning
Zwischendurch schon ganz schön aua, aber auch nur kurz. Ich hab gelesen, dass man sich nur Sorgen machen muss, wenn die Schmerzen länger anhalten.
 

Icelady

Mitglied
Habe auch dieses extreme ziehen und man glaubt man bekommt jeden Moment seine Tage.Aber das geht dann auch wieder weg und hält nicht stundenlang an.Denke mal das ist voll normal,für mich ist das auch neu weil ich es so von meinem ersten kind nicht kenne
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Da ich normalerweise keine Mens-Schmerzen habe, habe und hatte ich keine Angst meine Mens zu kriegen, wenns zieht ^^

Aber die Tatsache, dass das Ziehen neu war, hat mich trotzdem zeitweise beunruhigt ^^
Inzwischen bin ich da aber total entspannt. Wenn irgendwas hätte passieren sollen, wärs schon passiert.
Punkt :zwinker:
 

Icelady

Mitglied
Genau das versuche ich mir nun auch andauernd einzureden.Wenn dieses Kind gesund auf die Welt kommen soll dann wird es bei mir bleiben ansonsten geht es weg von mir.zuviel Angst erzeugt Stress und den muss weder ich noch mein Kind haben.Wird schon alles gut gehen!!!
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Heute nochmal reinklotzen... müssen noch von einundhalb Wänden die Tapetenrunterkratzen, bissi Müll zum Recyclinghof bringen und den Feiertagseinkauf machen.

Aber ich bin soooo froh, wenn wir heute die Tapeten runter haben und am Montag endlich verputzen können. Wenn das Zimmer fertig ist, mach ich 3 Kreuze. Kann ja heute mal ein Foto machen... das sieht echt schlimm aus... aber Fotos von den "Bauabschnitten" find ich keine schlechte Idee *ggg*

Heute wirds auf jeden Fall noch stressig genug. Müssen auch noch über 10 Geschenke einpacken, aber das mach ich zur Not morgen in Ruhe.

Arbeiten muss ich heute nur bis 13 Uhr, wegen einkaufen... Getränkekistenschleppen wurde mir von Schiegerpapa abgenommen. Gott sei Dank. Dürfte ich eh nicht, aber so bleibt mit das Betteln im Laden erspart, dass wir jemand die Kisten schleppt *ggg*

Denke nicht, dass ich mich vor Dienstag bei euch melden werden, also macht euch keine Sorgen.

@Ziehen: Ich habe das Ziehen auch sehr stark in dieser Zeit gehabt und das zog sich bei mir bis in die 21. Woche. Nun ist erstmal wieder etwas Ruhe aber dafür spüre ich meinen kleinen echt regelmäßig und kann auch fast jeden Abend schon das Herzchen hören durchs Stetoskop, wenn auch manchmal nur sehr leise.

Wünsche euch allen auf jeden Fall fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch für die, die ich gar nimmer erwische. Lass es euch gut gehen und lass euch verwöhnen.
 

micke03

Familientuning
@ sunny: Gutes Gelingen bei der Schweinearbeit :druecker Tapetenablösen kann ja echt ätzend sein. Dafür wird hinterher umso schöner. Ja, mach mal Bilder. Dann kannst du die Fortschritte noch mehr bewundern. Und neugierig bin ich ja auch :zwinker:
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Guten Morgen Mädels

@alle neuen
Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine schöne Kugelzeit

@Sunny
Und scho aufgeregt wegen der Hochzeit??
Hab jetzt nicht alles nachlesen können , verzeiht mir bitte bin grad nur kurz am PC mein Mann hat heut Geburtstag :geb2

@me
Uns gehts bestens
ich spür ein kitzeln schon seit knapp 2 Wochen - als Mehrfachmama weiß man ja bereits woraufg man achten muss und es ist soooo unbeschreiblich schööön
Letzte Nacht bekam ich dann den ersten kleinen Tritt in die Leiste
Am Montag bin ich nun in der 17 Woche echt ehftig wie schnell die Zeit vorbeigeht

Am 22.12 hatte ich wieder FA Termin und es ist alles bestens dem Krümel geht es gut nur ein Outing gab es leider noch nicht - wir hoffen aber nach einigen Indizien das es ein Mädel wird
Ich hatte damals bei meiner ersten und einzigsten Tochter genau dieselben Anzeichen , Übelkeit,Schwindel,Heisshunger auf Süßes und Fast Food und wahnsinnig unreine Haut

Bei wem gab es denn schon ein Outing??

So ich bin erstmal wieder wech - mehr gibt es nichts neues bei uns - der Bauch wächst auch unaufhörlich :lgh :lgh

Wünsch euch allen noch schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage - ein Bildchen gibts erst am 20.1.2010 wieder zum nächsten FA Besuch :bye:
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Frohe Weihnachten euch allen :xmas

Ich hab seit Donnerstag plötzlich ne richtige Kugel :preg Passt sich super, Montag hab ich ein Fotoshooting :D

Ich hab die Feiertage mit meiner Familie verbracht und bin jetzt grade erst zurückgekommen.
Bei uns gibts einige Neuerungen, mein Cousin hat sich Verlobt und ich bin auch nichtmehr die einzige Schwangere in der Familie :applaus

So, ich hau mich erstmal aufs Sofa :bye:

LG
die Pfannenwenderin
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von Pfannenwenderin
Frohe Weihnachten euch allen :xmas

Ich hab seit Donnerstag plötzlich ne richtige Kugel :preg Passt sich super, Montag hab ich ein Fotoshooting :D

Ich hab die Feiertage mit meiner Familie verbracht und bin jetzt grade erst zurückgekommen.
Bei uns gibts einige Neuerungen, mein Cousin hat sich Verlobt und ich bin auch nichtmehr die einzige Schwangere in der Familie :applaus

So, ich hau mich erstmal aufs Sofa :bye:

LG
die Pfannenwenderin

ui das is ja toll

ich schau auch schon ziemlich rund aus für knapp ende 16 ssw/anfang 17 ssw naja aber je mehr kinder desto früher sieht mans ich geniess es in vollen zügen

wünsche euch allen nochn schönen abend
 

jane24

Mitglied
Hallo wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ich bin 24 und erwarte mein 3.Kind ich habe am 27.08.2010 Termin also bin gerade noch so eine sommer Mami :hihihi
 
Oben