Fühle mich mitlerweile irgendwie vernachlässigt

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja wir konnten reden allerdings erst heute, da er gestern einfach zu müde war udn bis zum Termin Abends geschlafen hat.
Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen wir haben und geeinigt, dass er mindestens 1 mal die Woche Vormittags zu Hause ist schon alleine wegen der Einkäufe.
Ansonsten läuft es erst mal so weiter wie bisher, nächstes Jahr dürfte es dann sowieso auch etwas ruhiger werden.
Nach der Entbindung bleibt er wie bei Alex eine Woche zu Hause, danach muss er allerdings wieder ganz normal arbeiten.
Die Wochenende will er auch mehr mit uns verbringen und auch mehr mit unternehmen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :druecker :druecker

hört sich alles sehr gut an ! ! Ich hoffe nur für euch, dass er es nun auch so umsetzt ! ! !

:maldrueck :bigkiss :kisses
 

cde

**verwirrt**
Das freut mich jetzt... das gespräch war doch wirklich gut. Fühlst du dich wieder besser? Wieder mit mehr kraft?

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so :bigkiss :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja besser?? Wir mussten beide kompromisse machen aber das war abzusehen. Etwas besser ja mehr kraft etwas, da meine Erkältung auch etwas besser geworden ist, das einzige was mcih halt belastet ist wenn es mir Nachmittags dreckig geht ich unr schlafen möchte und dann niemand da ist, der mal ein Stündchen auf Alex aufpasst, so dass ich mich ausruhen kann.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest :bigkiss :kisses :bigkiss
einfach nur so ohne große Worte .....
 
Oben