Hilfe! -  Fühlen uns noch fremd hier ( plz 90579 )

P

philmax cyrus

Guest
wer möchte uns kennenlernen,zwecks erfahrungen austauschen....wir sind vor kurzem hierher gezogen und fühlen uns noch sehr einsam und fremd hier...würden uns über viele AW freuen,wenn es geht dann bitte aus der näheren umgebung da wir nicht mobil sind....lg
 

EA 80

*is back*
Hallo,

wir (w/31, Tochter 7, mit Zwerg im Bauch 35. Woche) z.Zt. alleinerziehend, kommen aus Nürnberg. Meine Große geht in die 1. Klasse. Ich bin die nächste Zeit erstmal mit Baby daheim, freue mich daher auch immer über neue Kontakte. Derzeit sind wir noch mobil, hoffe, dass das so bleibt.

:winken:
 
P

philmax cyrus

Guest
hi pusteblume...unser grosser geht auch noch in die erste klasse und krümel wird im august 2 jahre alt...von nürnberg bis nach langenzenn ist aber doch noch ein schönes stückchen und wie gesagt wir sind nicht mobil und momentan hab ich auch noch den zerg im schlepptau ( geht in keine einrichtung , oder so )...trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal näher kennenlernen könnten ...was meinst du?...lg manu
 

EA 80

*is back*
na klar, warum nicht, ich hab ja jetzt viel viel Zeit. Hab' schon gesehen, dass Dein Großer auch in die 1. Klasse geht. Hab' auch einige Treads von Dir gelesen auch wegen Schulweg und so. Meine geht derzeit noch in den Hort. Muss aber ab September in eine andere Schule, weil ich nicht mehr berufstätig bin und sie in die alte Schule nicht mehr fahren kann (lag auf dem Weg zur Arbeit, hatte da Gastschulantrag). Wird wohl eine ziemliche Umstellung.

Ich hab' ja noch ein Auto, da können wir uns gern mal treffen. Kannst mir gerne auch eine pn schicken.

So, wir gehen jetzt erst mal raus ins Grüne bei dem Wetter. Mein Bauch ist zwar schon ziemlich beschwerlich, aber den ganzen Tag am Balkon sitzen macht auch keinen Spass.

Wünsch' euch noch nen schönen Sonntag, bin spätestens morgen wieder online.

:bye:
 
Oben