Eilt! -  Für alle: Jobangebot!!

cde

**verwirrt**
Hallo liebe User,

heute biete ich euch die Gelegenheit ein kleines Nebeneinkommen zu erzielen und zwar geht es um Mysteryshopping. Ich arbeite seit über 2 Jahren bei einer Firma die beauftragt wird Geschäfte, Krankenkassen, Hotels, Restaurants, Banken etc. zu testen. Ich führe heimlich und ohne wissen der zu testenden Personen einen Test durch, fülle anschließend einen Fragebogen aus und bekomme ein Testhonorar gut geschrieben. Vorher kann ich mich natürlich entscheiden ob ich den Test annehmen möchte oder nicht!

Jetzt sucht die Firma noch Menschen/Tester für Krankenkassen aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder Sachsen!

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Bei Fragen einfach PN!

Es ist sehr interessant und es bringt auch ein bischen Geld nebenbei!

LG
Kati :winken:
 

cde

**verwirrt**
Ich möchte noch erwähnen, dass es seriös ist und dass ich es schon seit über 2 Jahren mache. Es verbessert hauptsächlich den Kundenservice und wird meistens von großen Firmen in Auftrag gegeben: wie z.B. Karstadt, Praktiker, Hypovereinsbank, Post usw.

Es beansprucht nur wenig Zeit und wird wirklich gut entlohnt.

Dieses Angebot ist echt super, ich hoffe ihr nutzt es!

LG
Kati
 

cde

**verwirrt**
Könnten wir ja trotzdem mal probieren. Also es läuft so ab, ich brauch die Namen und Telefonnummer und ich schreib euch dann per PN an um welche Firma sich es handelt und ihr könnt euch nochmal informieren. Dann schick ich die Daten per Email ab und dann bekommt ihr bescheid wie es genau abläuft. Natürlich könnt ihr euch jederzeit dagegen entscheiden!

Magst es probieren Sannyshadow?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Kati,
dann schick mir doch bitter erstmal ne E-Mail WIE das ganze so abläuft, damit ich mir ein besseres Bild machen kann :druecker

Danach kann ich dir ja dann Bescheid sagen, ob ich das Interessenmäßig/zeitmäßig hinbekomme....

E-Mail steht in meinem Profil :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wenn es keine Rolle spielt wo man wohnt, dann würde ich gerne mitmachen
 

Leon910

*Jungsmama*
Geht das auch in NRW ?????

Dann schick mir doch auch mal bitte eine Mail mit Infos....

Danke..




LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
oh, ich bin brandenburgerin!

krankenkassen will ich sowieso testen. steh mit meiner auf kriegsfuß!
 

cde

**verwirrt**
Hallo Frau Hennig,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für den ersten Kontakt.

Es ist nett, dass Sie uns helfen wollen!

Vielleicht können wir das Spielchen schon etwas eingrenzen, indem ich Ihnen die zu testende Krankenkasse nenne!

Es ist die AOK.

Wenn die Leute, die Sie werben, AOK Mitglieder sind (oder natürlich Verwandte haben, die AOK Mitglied sind), haben Sie mehr davon und wir natürlich auch. J


Da es hier um das Bundesland Brandenburg geht, leite ich den ersten Kontakt an meine Kollegin Frau Heinemeyer weiter, die dieses Bundesland bearbeitet.

Alle weiteren Kontakte können Sie mir oder auch meiner Kollegin schicken. (Heinemeyer@shopcontrol.de)

Sobald sich die Personen dann registriert haben und testen, schreiben wir die Vermittlungsgebühren gut. J


Mit freundlichen Grüßen
 

cde

**verwirrt**
leider kann ich Ihre beiden Testerinnen nicht einsetzen, da wir NUR Tester in den besagten Bundesländern Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt suchen.



Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen. Die genannten Tester können sich gerne bei uns anmelden und wir erlassen dann die Anmeldegebühr von 12 €. Ich habe gerade mit Frau Zimmermann gesprochen und ihr das Angebot gemacht.



Sonnige Grüße aus Köln.



Mit freundlichen Grüßen
 
Oben