Eilt! -  Für alle: Jobangebot!!

cde

**verwirrt**
Hallo liebe User,

heute biete ich euch die Gelegenheit ein kleines Nebeneinkommen zu erzielen und zwar geht es um Mysteryshopping. Ich arbeite seit über 2 Jahren bei einer Firma die beauftragt wird Geschäfte, Krankenkassen, Hotels, Restaurants, Banken etc. zu testen. Ich führe heimlich und ohne wissen der zu testenden Personen einen Test durch, fülle anschließend einen Fragebogen aus und bekomme ein Testhonorar gut geschrieben. Vorher kann ich mich natürlich entscheiden ob ich den Test annehmen möchte oder nicht!

Jetzt sucht die Firma noch Menschen/Tester für Krankenkassen aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder Sachsen!

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Bei Fragen einfach PN!

Es ist sehr interessant und es bringt auch ein bischen Geld nebenbei!

LG
Kati :winken:
 

cde

**verwirrt**
Ich möchte noch erwähnen, dass es seriös ist und dass ich es schon seit über 2 Jahren mache. Es verbessert hauptsächlich den Kundenservice und wird meistens von großen Firmen in Auftrag gegeben: wie z.B. Karstadt, Praktiker, Hypovereinsbank, Post usw.

Es beansprucht nur wenig Zeit und wird wirklich gut entlohnt.

Dieses Angebot ist echt super, ich hoffe ihr nutzt es!

LG
Kati
 

cde

**verwirrt**
Könnten wir ja trotzdem mal probieren. Also es läuft so ab, ich brauch die Namen und Telefonnummer und ich schreib euch dann per PN an um welche Firma sich es handelt und ihr könnt euch nochmal informieren. Dann schick ich die Daten per Email ab und dann bekommt ihr bescheid wie es genau abläuft. Natürlich könnt ihr euch jederzeit dagegen entscheiden!

Magst es probieren Sannyshadow?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Kati,
dann schick mir doch bitter erstmal ne E-Mail WIE das ganze so abläuft, damit ich mir ein besseres Bild machen kann :druecker

Danach kann ich dir ja dann Bescheid sagen, ob ich das Interessenmäßig/zeitmäßig hinbekomme....

E-Mail steht in meinem Profil :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied