Frage -  Für Beiträge bezahlen lassen?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Unser Blog gebraucht etwas Leben ;-)

Wir suchen jemanden, der im Monat ca. 60 Beiträge in den Blog schreiben möchte. Die Beiträge sollten kurz und knapp sein, ca. 200 Wörter.

Die Beiträge könnten folgendes beinhalten:

- welche interessanten Threads laufen gerade im Forum
- News aus dem Bereich Kinder, Schwangerschaft, Elternschaft etc.


Die benötigte Zeit pro Beitrag sollte ca. 5-7 Minuten betragen, sodaß eine Gesamtarbeitszeit von ca. 7 Stunden im Monat zusammenkommt.

Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist, Durchhaltevermögen hat und das ganze als nette Zusatztätigkeit ansieht, die er kontinuierlich ausübt.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das ist nicht dein ernst.......und eurer auch nicht oder? GUTE schreiber gibt es hier ANDERE!

Qualität nicht Quantität möchte der leser oder beides?........
 
U

UserD

Guest
geht das gezicke wieder los :hae? :hae?

micha fragt wer lust hat und wer es machen möchte soll sich bei micha melden.So und das soll der oder die auch amchen.

jenny das war ein sehr unqualifizierter beitrag :nanana
 
U

User4

Guest
Jenny, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Man sollte aber die Meinung der anderen respektieren.
Wie wäre es, wenn du dich meldest oder jemanden vorschlägst, anstatt hier draufzuhauen?
 
U

User4

Guest
Original von Mongruadh
Jenny, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Man sollte aber die Meinung der anderen respektieren.
Wie wäre es, wenn du dich meldest oder jemanden vorschlägst, anstatt hier draufzuhauen?

Erläuterung für Micha:

Ich fand Jennys Kommentar daneben.
Wenn Sannyshadow nicht ihren Geschmack trifft, dann soll sie das sachlich kund tun und nicht unter die Gürtellinie treffen.
Außerdem kann sie ja auch jemanden vorschlagen, der ihren Schreibgeschmack trifft oder sich selbst melden.
 
U

UserD

Guest
geht das gezicke wieder los Waaaas? Waaaas?

micha fragt wer lust hat und wer es machen möchte soll sich bei micha melden.So und das soll der oder die auch machen.

jenny das war ein sehr unqualifizierter beitrag Böse Böse


ist das nicht deutlich?

micha du hast aufgerufen ob es jemand gibt der regelmäßig im blog schreibt

und da finde ich solche wertung einfach unqualifiziert

jeder hat die möglichkeit sich bei dir zu melden und sich bei dir zu bewerben udn fertig

da brauchen wir doch nicht solch unqualifiozierten oder nicht obkektiven bewertungen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Frühling
geht das gezicke wieder los Waaaas? Waaaas?

micha fragt wer lust hat und wer es machen möchte soll sich bei micha melden.So und das soll der oder die auch machen.

jenny das war ein sehr unqualifizierter beitrag Böse Böse


ist das nicht deutlich?

micha du hast aufgerufen ob es jemand gibt der regelmäßig im blog schreibt

und da finde ich solche wertung einfach unqualifiziert

jeder hat die möglichkeit sich bei dir zu melden und sich bei dir zu bewerben udn fertig

da brauchen wir doch nicht solch unqualifiozierten oder nicht obkektiven bewertungen

:ablachen dir auch noch ein schönes leben!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@jenny,ich denke nicht,dass du in irgendeiner Form über meine Beiträge urteilen kannst, wir kennen uns nur flüchtig...

was ich hier toll finde, dass User hinter mir stehen u. zu mir stehen!!! Danke dafür!!!

Es ging mir hier nie um den Job, wie denn auch wo doch 2 Kompenennten zueinandergehören u. keinen 3. dulden?

Ich schreibe erst jetzt, wo alle vorbei ist aus diesem Grujnd. Man sollte niemals vorschnell urteilen , nur weil man mal 3-4 Sätze von wem gelesen hat, was hier wirklich nicht hingehört....

btw (bye the way): meine Leutz aus der N8-Bar wissen wer u. was ich bin u. welche Qualifikationen ich habe...

Anm.: Schreiber sollten neutral sein u. ich bin gespannt, wer den Job nun hat :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, ein Schreiber reicht vielleicht nicht, denn Beiträge im Blog sind für uns gerade sehr wichtig. Ich komme auf alle bewerber in den nächsten Tagen nochmal zu.
 
Oben