Traurig -  Für djbass und Tochter Alicia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Hallo djbass,

ich bin richtig fassungslos,als ich eben las,daß Deine kleine ,laut Profil erst 5jährge Tochter Alicia wegen einer Hirnhautentzündung im künstlichen Koma liegt.. :heul

Ich habe selber einen Sohn in dem Alter und bin jetzt richtiggehend geschockt und erschüttert..

Ich hoffe,viele User aus dem Forum drücken die Daumen für Alicia,daß sie alles sehr schnell,ohne Schmerzen und vor allem gesund übersteht und daß sie bald wieder zu Dir nach Hause kann.....

Gute Besserung,kleine Maus :druecker :(
 
K

Karina

Guest
Oh das wußte ich nicht! Wünsche ihr auch schnelle Genesung und das sie alles gut übersteht!

11_4_127v.gif
 
I

Ilona

Guest
Von mir auch gute Besserung der kleinen Maus hoffentlich übersteht sie alles ohne Probleme.
Und dir Djbass viel Kraft die du sicherlich brauchst.
 
S

salido

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gaaaaanz fest für Euch 2!!!!!!

LG
salido
 

EA 80

*is back*
Ich drück' Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und Deine Tochter bald wieder gesund ist! :druecker
 
D

Dani

Guest
Wünsch euch auch von ganzem Herzen,das schnell alles gut wird


:maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich gute, dass es ihr bald besser geht und sie alles gut übersteht... :druecker :druecker :druecker

:maldrueck
 
K

Käthe

Guest
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Tochter schnell gesund wird!!! :druecker :druecker :druecker
 
K

KerstinW

Guest
Oh Mann...!
Es macht mich wirklich betroffen das zu hören!
Alles Gute für Euch.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

Poldine

Guest
auch meine gedanken sind bei den Beiden, seid stark und verdraut auf Gott!

Ich wünsche dir einen Engel
nur für dich.
der dir Wärme gibt
wenn niemand um dich ist
der dich schützt
wenn du dich hilflos fühlst
der dich trägt
wo du nicht mehr selber gehen kannst
Ich wünsche dir einen Engel
nur für dich
der dir Liebe gibt
für andere
der dir Worte schenkt
des Trostes
der dir zeigt
wer dich braucht.
Weißt Du ...
Wünsche gehen in Erfüllung
 

Simone

Kampfhase
Auch von mir die Besten Genesungswünsche... drück euch ganz fest die Daumen :druecker .



Liebe Grüße
Sim :bye:
 
D

djbass

Guest
Herzlichen Dank an Euch alle für Euere guten Wünsche!

Leider läuft es nicht so gut. Sie ist immer noch im künstlichen Koma....näheres demnächst.

Moni
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Moni
es tut mir leid zu hören! ich hoffe aber immernoch, daß es bei euch glücklich endet, also meine daumen bleiben gedrückt für Alice! :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
:heul Das tut mir so unendlich leid für euch.........Mein Gott,was müsst ihr durchmachen :heul :troest
 
Oben