Traurig -  Für djbass und Tochter Alicia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
oh, hab ich jetzt erst gesehen. Das ist ja schrecklich
ich wünsche euch alles Gute und dass die Kleine das Ganze heil übersteht.
 

eva.m.p

Pause
ojeh :heul , djbass ich drücke dir und deiner Tochter weiterhin alle zur verfügung stehenden Daumen!!! :maldrueck :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo djbass,

ich wünsche dir viel viel kraft und deiner tochter gute besserung.
hoffentlich wird sie bald wieder gesund.

alles liebe
daby
 
P

Poldine

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
Ich hoffe,es bringt was,ich habe djbass jetzt länger nicht mehr gesehen.... :(
 
S

schlafmaus

Guest
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen! Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald wieder gut

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
I

Ilona

Guest
Ich drücke auch weiter die Daumen :druecker :druecker :druecker
ich kann mir das nur zu gut Vorstellen. ich lag ja auch mal mit einer Gehirnhautentzündung im Krankenhaus ein halbes Jahr lang. Es war nicht angenehm.
 
I

Ilona

Guest
Na ja ich konnte nur sehr lange kein großes Schreibschrift G schreiben aber das ist nebensachhe ansonsten ist bei mir gott sei Dank alles wieder gut verheilt. Wobei verheilt ist es ja nicht wirklich die verschiedenen Zentren haben sich verschoben. War halt heftig mit 12/13 ich musste ein Jahr in der Schule deswegen wiederholen.
 
E

Elchen

Guest
:wow Oh Mann,sowas ist ja schrecklich...Ich hoffe,daß Alicia bald wieder ganz schnell über dem Berg ist :( :druecker :druecker :druecker :druecker
 
K

KerstinW

Guest
Hi djbass, ich sehe, Du bist online. Wie geht es Deiner Tochter und wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles wieder o.k.!?
 
Oben