Hilfe! -  Gästebuch

Ilona

Moderator
Teammitglied
Im Profil kannst du unter Enstellungen Editieren ersten auswählen ob Gäste schreiben können und 2. ob die GB- Einträge erst Freischalten musst, bevor sie auch im GB erscheinen.

Die Einträge die du nun schon drin hast sind Werbung von Gäasten des EFs also Leute die auf der Seite sind aber nicht im EF angemeldet sind.

ich hab hier mal meine Einstellung. Gäste können keine Einträge machen und ich muss jeden Eintrag auch extra noch mal freischalten.

Aufs Bild klicken dann wird es größer.
 

Anhänge

  • Erklärung GB.jpg
    Erklärung GB.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 105
U

User4

Guest
Du klickst auf deinen Namen, dann erscheint dein Profil, wo du auf den Gästebuch-ansehen-Link gehen kannst
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
:wow Vielen Dank!Eigentlich dachte ich ich komme ganz gut mit meinem PC zurecht, aber hier im Forum habe ich immer mal wieder Schwierigkeiten :pfeif
 

lailamausi

selten da...
:evil: Ich hab seit gestern abend nun schon den 3. Gästebuch-Eintrag in dieser Form. Da mußte ich doch gleich mal meine Einstellung ändern :nudelholz
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich hab da auch ein Problem mit meinem Gästebuch.
Habe momentan fast täglich einen Rieseneintrag mit irgendwelchen Internetseiten. Heute waren es links für unzählige "Schweineseiten"....ihr wißt schon....das nervt mich furchtbar,kann ich das irgendwie unterbinden?

:hilfe:Claudia
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja indem du im profil unter Einstellungen editieren ganz unten bei gästebuch enifach nur bei Eniträge frei schalten Ja enistellst. Dann bekomst du zwar massen PNs wenn wieder mal jemand deni GB zuspammt weil bei jeden GB Eintrag wirst du informiert aber du kannst dann im GB entscheiden ob du den Enitrag frei schaltest oder nicht. Wernn nciht verschwnidet er halt einfach ins Datennirvana
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Danke Ilona,
ach,ih hab mich wohl falsch ausgedrückt. Diese Einstellung,die du nennst,hab ich ja, und diese spams sind ja gar nicht im Gästebuch drin,weil ich sie nicht freischalte. Ich krieg halt ewig diese Hinweise,dass da wieder einer reinwill, und dann sind es diese spam-Dinger.....und das kann man nicht umgehen?

Claudia
 

Rika

Aktives Mitglied
Ups habe auf diesen Thread auch mal mein Gästebuch angeschaut.
Die Einstellung mit dem freischalten hatte ich schon, aber es war trotzdem lästig so 90mal auf das X zu drücken.
Ausschliesslich Seiten für Blue Movies und ähnliches.... :hae?

@Ilona: Danke für den Tip weiter oben. Die Gäste sind bei mir jetzt auch aus dem Gästebuch ausgesperrt.
 
Oben