Hilfe! -  Ganz großes ? - Wie verkleinert man...

Simone

Kampfhase
animierte Bilder??? ?(

Würde gern ein Avatar reinsetzen, aber leider ist es zu groß. :crying

Was gibt es für Möglichkeiten, am Besten ohne ein teures Programm.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm,wie Zum Beipsiel adobe???Damit verkleinere ich immer meine Bilder..
 
U

User 5

Guest
Ich hab schon mal versucht mit adobe animierte Bilder zu verkleinern. leider hat das nicht funktioniert. zummindest waren sie dann nicht mehr beweglich...


ich hoffe auch auf Antworten! :rolleyes:
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Schau mal bei Chip.de. Dort gibt es meist Bildbearbeitungssoftware zum downloaden und testen. Ist kostenlos.

Ansonsten kann man auch bei Overnet z.Bsp. jede Menge downloaden.
 
U

User 5

Guest
:wow HanZZ ich hab das Prog auch, kam aber noch jie auf die Idee..... :schiel :verleg


Danke
 
Oben