Frage -  Geburt meiner Tochter

JanetteSommer

Neues Mitglied
Hallo Leute, da vor 2 Wochen mein kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen ist, und ich und mein Freund überglücklich sind, wollen wir unser Glück gern mit anderen teilen :inlove Wir wollten an alle Bekannten und Verwandten sowas wie eine Postkarte oder ähnliches versenden, damit auch die Leute unser Sonnenschein sehen, die uns nicht besuchen können. Da ich aber im Moment wenig Zeit für andere Sachen habe, haben wir die Idee gehabt irgendwo Karten für die Geburt herstellen zu lassen. Sowas wie eine Druckerei, wo man nur das Bild hinschicken muss, und die machen dann was schönes drauß. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Würde mich sehr freuen, wenn ich paar Tipps von euch bekommen könnte.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Müßt Ihr mal über google suchen....

Ich habe,bei meinen Favoriten,www.coolphotos.de-da könnt Ihr ja mal gucken,ich habe da schon Postkarten verschickt,allerdings habe ich Motive genommen,die dort angeboten wurden-ich weiß nicht,wenn Ihr eigene Fotos nehmt,ob das was kostet,müßte ja aber irgentwo in den AGB stehen....

:geb4
june
 
U

User3

Guest
Ich habe unsere bei VistaPrint schon vorher soweit fertig gemacht,
musste dann nur noch die genauen Daten nachtragen.
Ein Foto gab es bei uns allerdings nicht, ist aber möglich.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hatte vor der geburt schon eine 'karte' am rechner gebastelt, nach der geburt um zwei fotos ergänzt und dann las bild entwickeln lassen und verschickt. vielleicht wär das was für euch? ist auf alle fälle preisgünstiger als fertige karten. wenn interesse besteht, kann ich mein werk mal hochladen.
 

JanetteSommer

Neues Mitglied
Danke für eure Antworten. Also bin gerade mal auf die Seite Vistaprint, aber komm nicht so ganz zurecht mit der Seite. Sieht auch nicht so aus, dass man da ein Bild hinschicken kann, und die machen das dann. Hatte vorhin auf Sat1 so eine Fernsehwerbung gesehen, Print24 glaub war das. Hat da schon mal jemand drucken lassen? Kann man da sein Bild hinschicken?
 
S

Strubel

Guest
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch beiden :geb4 wie heißt euer sonnenschein denn? Ich habe eine gute Seite gefunden sieh mal hier http://www.unikatprint.de/ da kann man aufverschiedene Dinge Bilder drucken lassen :)

Ach zurzeit ist das alles so ein richtiger Babyboom... ich könnte richtig neidisch werden. Ich habe vorhin auch wieder nen bericht über die JoliBitt gelesen... es ist wirklich grass 11 Tage nach der geburt läuft sie schon wieder im garten rum und plant eine tour auf der jacht... lhier: y-style.de also ich kann das nicht unbedingt gut finden... Oder was meint ihr???? Brauchen Kinder so nen Jetset leben???
 
K

Klaus82

Guest
Glückwunsch

Alles Gute, auch von mir. Print24 kann ich nur empfehlen, bei denen habe ich mal was drucken lassen. Die haben auch eine sehr nette Hotline, da kannst Du die mal beraten lassen. :)
 

JanetteSommer

Neues Mitglied
Print24 find ich sehr interessant. Ich hab dort jetzt eine Klappkarte bestellt, man konnte dort sogar als Thema Geburt eingeben. Hab mir da ein Bild rausgesucht mit so einem kleinen süßen rosa Teddy. Total putzig. Auf die Vorderseite hab ich dann ein Bild von meinem kleinen Liebling eingefügt. Ich bin ja mal gespannt, wie das Ergebnis ist. Ich werd euch auf jeden Fall ein Feedback darüber geben. :]
 
Oben