Lustig -  Geburt von jolina

mama-ani

Neues Mitglied
Die geburt von jolina, 27.12.06. Die Wehen fingen um 23 Uhr an, wusste aber nicht das es wirklich Wehen sind, hab ständig mit meiner Mama telefoniert. Als dann Blut kam sind wir ins Krankenhaus gefahren, hing dann am Wehenschreiber, die Fruchtblase ist 2 Stunden später geplatzt, ging dann alles ganz schnell, ohne PDA, war ganz schön schmerzhaft aber habs mir echt schlimmer vorgestellt, als die Presswehen anfingen war das echt erleichternd und ein paar Wehen später war die süße da, 53 cm, 3880 g, plötzlich war auch der riesige Bauch weg, 7 Stunden hat die ganze Geburt gedauert, mein Arzt hat mir ein Diplom für eine super Entbindung gegeben, weil ich ständig lachen musste, lustig oder???
 

Anhänge

  • thumbnail5.jpg
    thumbnail5.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 80

Jakira

Aktives Mitglied
Du musstest Lachen
Das ist ja komisch
Mir ist das Lachen nach der allersten Wehe vergangen

ganz schönes Gewicht gehabt die kleine
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja anfangs konnte ich auch noch lachen aber als es dann richtig schmerzhaft war, gut ab und an haben mich die Scherze von der Hebamme und martin noch zum lachen gebracht aber ich hab eher mit den Schmerzen zu kämpfen gehabt.
Beim ersten war ich nur froh, als der kleine endlich da war. :rofl

Aber klingt nach einer schönen und lustigen entbindung.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also bei mir kann ich mich nicht erinner gelacht zu haben.
Allerdings habe ich auch nur 2 Stunden gabraucht und im großen und ganzen war meine Geburt auch super super toll.

Aber klingt lustig und der Name deiner Kleinen ist einer meiner Lieblingsnamen :love1
 
Oben