Frage -  Geister im Forum.....

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mal eine vielleicht naive Frage:

Was soll einem das bringen im Forum als Geist unterwegs zu sein???
Will sich jemand verstecken?
Geheimniskrämerei?
Lustig?

Ein ratloser
Gerry
 
F

Florayla

Guest
Ich bin gerade ein Geist.......Gerry

Nach Nebelwolfs Angriff in meinem Thread...... ich kanns die gar nicht erklären.... aber ich wollte nicht mehr gesehen werden..... das ist alles....
Eva
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hm, die Angriffe persönlicher Art in jeglicher Form kann ich nicht verstehen.
Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten und darüber kann auch diskutiert und gestritten werden. Alles andere verstehe ich nicht.
Und wenn du als Geist hier bist dann weiß der andere vielleicht nicht das du aktuell da bist, aber ich denke wo ein Angriff geplant, ob "berechtigt" oder nicht, der wird auch so oder so ausgeführt!
Oder liege ich damit falsch...?

Ich vermute auch mal das bei einer Beteiligung an einer Diskussion wird es angezeigt das du das dann und dann geschrieben hast?
Spätestens dann weiß doch jemand ,dessen Ziel du bist, das du da warst und kann dementsprechend wieder loslegen!

Verrückte Forenwelt.....:schiel

Ciao
Gerry
 
P

papalagi

Guest
Eben Gerry,
ich finde die Geistfunktion auch unnötig. Weil man, sobald man etwas geschrieben hat man ja als User erscheint und ausserdem gibt es hier ein paar Seiten wo man sehr wohl auch Geister online sehen kann.

Verrate ich jetzt aber nicht. Soll jeder selber drauf kommen. ;D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich finde die Geisterfunktion dann nicht schlecht, wenn man z.B. vermeiden möchte, von bestimmten Leuten direkt mit Messages bombardiert zu werden, sobald man online auftaucht.
 
E

Elchen

Guest
Ja,das sehe ich genauso...Manchmal komme ich auch nur zum Lesen hier rein,und bin dann ganz froh,nicht gleich gesehen zu werden..Obwohl es ja wirklich eine Funktion gibt,die anzeigt,wer wann das letzte Mal online war..ist mir aber egal.....Wenn ich meine Ruhe will,bin ich halt Geist!
 
P

papalagi

Guest
Ach... und warum werde ICH nicht mit Messages bombadiert???

:bldgt Das ist gemein.

Boah, ich bin als stundenlang onlien und bekommen stundenlang keine PN oder IM.... ist das ein schlechtes Zeichen?
0( (Achtung Ironie!!)


Jetzt mal Ernst, ok wenn man sich wirklich schützen muss, dann kann ich das verstehen. Aber wie schon gesagt, man ist dann nicht wirklich als Geist da... es gibt Möglichkeiten auch Geister zu sehen.
 
L

lulu

Guest
ich für meinen teil muss kein geist sein.

wenn einer was von mir will-bitte ich kann mich in jeglicher hinsicht wehren.

und pn und im bekomme ich auch nicht viele-war halt immer nett. :-D

kann es aber verstehen wenn andere es machen.

also mir ist es eigentlich völlig wurscht ob einer geist ist oder nicht.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@Florayla: Als würde ich überhaupt jemanden von mir aus anschreiben :rofl
Was sollte meine Motivation dann bei Dir bitte sein? *grins* Du übertreibst ein wenig! Aber schütze Dich weiterhin vor mir, wenn Du meinst. Bisschen paranoid hm?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hier in diesem Forum war ich auch noch nie als Geist unterwegs. In einem anderen Forum war ich aber eine Zeitlang als "Grafikexperte" verschrien und sollte alle Naselang mal eben schnell ein Bildchen verkleinern, colorieren, zurechtschneiden, zu einer Collage verarbeiten und was weiß ich. :rolleyes: Das war so dermaßen ätzend und hat so Überhand genommen, daß ich dann einfach nur noch als Geist dort herumgesurft bin, wenn ich gerade keinen Nerv auf Zusatzarbeit hatte.
 
P

papalagi

Guest
@Klingon Lady

:-D so so, Grafikexpertin?
Was machst du denn für schöne Bildchen? ;D



Ich war einmal als Geist unterwegs, nur mal schauen wie das so ist..... und hab dann glatt vergessen das Häckchen wieder raus zu machen, sofort wurde ich angetippert warum ich jetzt als Geist unterwegs wäre :-D wo bitte ist da der Sinn?
 
A

Andschana

Guest
Original von papalagi

Ich war einmal als Geist unterwegs, nur mal schauen wie das so ist..... und hab dann glatt vergessen das Häckchen wieder raus zu machen, sofort wurde ich angetippert warum ich jetzt als Geist unterwegs wäre :-D wo bitte ist da der Sinn?

:rofl Trixi - so gings mir auch...

und ähem :verleg das nächste Mal lass ich Dich in Ruhe geistern! ;D
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich war auch mal geist - und fand es klasse :-D

auf diese weise wurde man doch von so mancher im verschont, die dann aber doch zwangsläufig wieder kam, als ich kein geist mehr war :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Diese Funktion hab ich noch nie benutzt...wenn jemand wirklich wissen will ob man online ist, kann mans ja auch so rausfinden...



PUH ! :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
stimmt auch wieder - aber es war augenscheinlich doch recht hilfreich - in mancher hinsicht habe ich jetzt viel mehr ruhe 8)
 
S

salido

Guest
Vielleicht wäre für manche Nutzer eine "Haltfür24hmalDeineKlappe"-Funktion ganz nützlich? So, wie es die auch im Chat gibt.

Ist das nicht ein guter Vorschlag?

LG
salido
 
U

User 5

Guest
Ignorieren gaht ja glaub ich, aber es wäre sicher besser könnte der Ignorierte es auch immer vor Augen haben... :mua
 

Fosca

[verliebt]
Original von salido
Vielleicht wäre für manche Nutzer eine "Haltfür24hmalDeineKlappe"-Funktion ganz nützlich?

Ist das nicht ein guter Vorschlag?

LG
salido


Super Vorschlag, Salido! Fang doch gleich mal an damit ...
 
S

salido

Guest
Original von Cyrill

Super Vorschlag, Salido! Fang doch gleich mal an damit ...

Och nee...nicht schon wieder...es war zeitweise so schön ruhig.

Ich dachte, daß ich eh schon auf Deiner Ignor-Liste stehe, das hast Du mir doch versprochen :nanana , oder ist mit der Namensänderung alles abhanden gekommen?

Wie würde Dir denn eine 24h Auszeit gefallen? Soll ich den Button für Dich mal drücken?

LG
salido
 
S

sanne

Guest
Manchmal hab' ich das Gefühl, manchen ist es hier zu ruhig.
Dann muss wieder provoziert und gepiesagt werden, dass wieder etwas unterhaltsamer Streit aufkommt...

Kann es nicht sein, dass manche sich sogar als Doppelgänger schöne kontroverse, aber in eigener Regie geführte Diskussionen anzetteln, um Schwung in die Bude zu bringen?
 
Oben