Frage -  Geister im Forum.....

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich würd einfach sagen das überhaupt und gar nie nicht jemand lügt und wir fangen von vorne an......
 
U

User 5

Guest
Ich kenn nur Griechen,
die am Boden kriechen....


Wer lügt wann, warum, wie ... :schiel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
...und ich kenn nur die siechen Griechen!

Was man allerdings aktuell ja wohl kaum über die griechische Fußball Nationalmannschaft sagen kann!
 

Fosca

[verliebt]
Ihr seid ja echt lustig :-D


Also: wenn ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.... dann lügt er doch selber, oder?

Ich seh diesen Ausspruch so: er sollte einen davor bewahren zu denunzieren, allzuleicht hat man selber Dreck am Stecken...


Na, Ladys, wie interpretiert ihr diesen Ausspruch.... bis auf Dani, von der möchte ich auch gerne wissen, was der Kreter ihr vor 10 Jahren so ins Ohr geflüstert hat :gap :-D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich denke mal bei solchen Diskussionen braucht man/frau keine Geister mehr...?(
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich wünscht mir im moment besuch vom geist der erkenntnis
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Die Geistfunktion finde ich eigentlich gar nicht schlecht.
Hier brauche ich sie allerdings nicht.

In meinem eigenen Forum aber, möchte ich aber manchmal einfach ungestört lesen. Gerade, wenn mal viel geschrieben wurde oder ich habe nur wenig Zeit und möchte kurz kontrollieren ob "verbotene Beiträge" geschrieben worden.

Wenn dann einige Mitglieder reinstürmen, meinen Nick sehen und mir gleich massenhaft Kurzmitteilungen schicken, so stört das manchmal etwas.
Die erwarten dann auch oft eine sofortige Rückmeldung.

Deshalb also bin ich ab und an als Geist unterwegs.

Böses führt sicher niemand im Schilde, der ab und an mal als Geist durchs Forum spukt.

Corona
 
S

sally.de

Guest
Hallo Corona
ich bin ganz neu hier.
Ich dachte es ist ganz ok wenn man den Geistmodus benutzt deswegen steht er doch zur Auswahl oder?
Ich habe ihn zum Beispiel auch gewählt weil ich beruflich viel online bin und wenn ich ihn nicht habe bin ich doch den ganzen Tag online gemeldet oder?
Und wenn ich dann IM´s bekomme wundert man sich das ich nicht antworte.
War das gemeint?
 
Oben