Gender Marketing bei Kinderprodukten

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von Annaakii, 17 November 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Annaakii

    Annaakii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebe Eltern!


    Ich heiße Anna und studiere Medien- und Werbepsychologie an der Hochschule Macromedia in Köln. Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Gender Marketing.
    Dazu führe ich eine Online-Befragung durch, für die ich dringend viele Teilnehmer benötige.

    Teilnehmen können Eltern von 4-8 jährigen Kindern. Bitte fügt die Umfrage gemeinsam mit euren Kindern durch, näheres dazu findet ihr in der Beschreibung. Es wird höchstens 10 min dauern!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch sich die Zeit nehmen, um mich zu unterstützen!

    docs.google.com/forms/d/e/1FAI…-alw/viewform?usp=sf_link

    Vielen Dank für eure Zeit!

    Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde oder Bekannte mit Kindern weiterleiten!

    Liebe Grüße
    Anna
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden