Frage -  Genervte Schwiegertöchter gesucht!

Redakteurin

Neues Mitglied
Liebe Forenteilnehmer und Teilnehmerinnen,
das RTL-Magazin EXTRA sucht für eine längere Reportage Frauen, die unter ihrer Schwiegermutter leiden oder gelitten haben und bereit sind vor der Kamera über diesen Konflikt zu sprechen.
Bei Interesse setzen sie sich bitte unverbindlich per pn oder sms mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf ein Gespräch und bin sehr interessiert an ihrer Geschichten und ihren persönlichen Erfahrungen.
Dieser Aufruf ist mit der Foren-Administration abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Redakteurin
 
U

UserE

Guest
:rofl Zu erzählen hätte ich einiges, aber den Schritt ins TV mach ich dann doch nicht :shake
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
OH ja ich könnte da auch LANGE und VIELE Geschichten erzählen.

Aber niemals VOR der Kamera so sehr hasse ich meine Ex-Schwiegermutter nun doch nicht.
 
S

Sommerwind

Guest
Ich mach nur mit, wenn ihr danach meine SM behaltet. Sonst lohnt sich der erger nicht :zwinker: :-D
 
S

Sommerwind

Guest
man könnte da eine Sendung draus machen :druecker
Jeder berichtet von seiner SM und wer die blödste hat, hat Gewonnen :banane:
Der Gewinner darf seine SM auf kosten vom ZDF auf ne Insel jagen :-D
Das wärs doch, da hält selbst RTL und Sat1 nicht mit :zwinker:
 

Redakteurin

Neues Mitglied
Hmmm, wohin mit den SM

Hallo zusammen,
ich hab erst mal grinsen müssen, als ich ihre Postings las - so fängt der Arbeitstag doch gut an :banane:
Ich kann kann ja mal meinen Produktionsleiter fragen, ob wir den ollen Big Brother Container in Hürth noch rumstehen haben...SM rein, abschließen, Kameras an und schon wäre ein neues Format geschaffen, das garantiert viele begeisterte Zuschauerinnen hätte :hihihi
Nein im Ernst, ich hoffe auf eine Nadel im Heuhaufen, die sich vielleicht inzwischen wieder mit der SM versteht, so dass evtl. beide über ihrer Schwierigkeiten miteinander sprechen können. Oder - nicht ganz so rar - eine Frau, die bereits geschieden ist und deshalb offen über den Ex- Schwiegerdrachen sprechen würde.
Ich hoffe, sie sehen mir meine völlig Naivität nach, aber mir ist eine Schwiegermutter erspart geblieben und ich mehrke erst jetzt bei der Recherche, wie kompliziert und emotionsbeladen dieses Thema ist.
Liebe Grüße
Redakteurin
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kukulux
das würde ich sofort mitmachen, wenn ich nicht genau nebenan wohnen würde. wer zahlt meine darauffolgenden arzt kosten? für 100.000€ lasse ich die katze aus dem sack. sie ist das schwiegermonster persönlich. selbst mein mann will mit der nichts mehr zu tun haben. also. wenn ich das geld kriege, mache ich mit. dann sind unsere schulden bezahlt und wir können wegziehen. vorher gehts leider nicht :weg


:lhg :lhg :lhg :lhg
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich könnte ganze Bücher schreiben.... quatsch .... ich könnte ein ganzes Band schreiben. ;D

Aber den Schritt ins Fernsehen mach ich dann doch lieber nicht! :weg Im Mom hab ich Ruhe weil ich nicht hingehe; mein Mann geht mit den Kindern 1x die Woche für eine Std. dorthin und ich bleibe zuhause!
Prob erkannt Prob gebannt :-D

Ich bin froh das ich nach 14 Jahren zumindest im Mom Ruhe habe! :zwinker:
 
S

Sommerwind

Guest
Original von uschi
Ich könnte ganze Bücher schreiben.... quatsch .... ich könnte ein ganzes Band schreiben. ;D

Aber den Schritt ins Fernsehen mach ich dann doch lieber nicht! :weg Im Mom hab ich Ruhe weil ich nicht hingehe; mein Mann geht mit den Kindern 1x die Woche für eine Std. dorthin und ich bleibe zuhause!
Prob erkannt Prob gebannt :-D

Ich bin froh das ich nach 14 Jahren zumindest im Mom Ruhe habe! :zwinker:

Genau so mach ich das auch :druecker
Bis auf, ganz kleine Racheationen :ausheck
 
D

^Day^

Guest
Meine Mutter glänzt mit ihrem Verhalten seit meine Frau und ich geheiratet haben auch nicht gerade *hust*...aber ich denke wenn mein Schatz damit zu RTL gehen würde und sich dann plötzlich RTL bei meiner Mom anklingelt wäre das eher "Öl ins Feuer giesen".
Da müsste RTL schon tief in den Motivations(Geld)-Beutel greifen ;D
 
S

Sommerwind

Guest
@ Für welche Sendung wär das denn ?
Wenns was mit Günter Jauch ist, würde meine SM bestimmt mit machen :sabber.
Nur für die Gesundheit (Nervenleiden danach ) bei Herrn Jauch übernehme ich keine Garanti :unsch
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
wenn ich zurück schaue und die ersten 5 jahre hier zusammen schreibe kommt auch ein buch oder 2 zusammen
zur zeit geht es aber ganz gut
und bin froh das sie gleich neben an wohnt

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh

wollte zwar immer schon ins tv aber wegen meiner schimu weiss net :scared:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
RE: Hmmm, wohin mit den SM

Original von Redakteurin

Nein im Ernst, ich hoffe auf eine Nadel im Heuhaufen, die sich vielleicht inzwischen wieder mit der SM versteht, so dass evtl. beide über ihrer Schwierigkeiten miteinander sprechen können.

Redakteurin

aber ob das nen sinn macht
 
Oben