Lustig -  Genialer Schlafplatz

lailamausi

selten da...
Nachdem wir unsere Kids gestern ins Bett gebracht haben, haben wir vergessen, das Babyfon einzuschalten. So bekamen wir gar nicht mit, dass unsere Kinder offensichtlich noch eine Zeit lang gespielt haben, bevor sie endlich eingeschlafen sind. Nachts (das Babyfon war mittlerweile an ;-)) fing unser kleiner Mann an zu jammern. Mein Mann ging rein, um zu schauen, was los ist. Plötzlich kam er lachend wieder raus und sagte nur zu mir "Hol mal schnell den Foto, das musst Du Dir anschaun!". Ich also mit Foto bewaffnet rein ins Kinderzimmer - das Bett von Elias war leer! Mein Mann meinte nur "Schau mal, ob Du ihn findest..." Ich hab ihn gefunden :rofl aber bestimmt nicht da, wo ich ihn erwartet hätte...
 

Anhänge

  • 0802 schläft in Spielzeugkiste.jpg
    0802 schläft in Spielzeugkiste.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 146
  • 0802 schläft in Spielzeugkiste3.jpg
    0802 schläft in Spielzeugkiste3.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 137

KikiE

Moderator
Teammitglied
:rofl das ist ja süß
warum könnte ich mir das bei meinen Papnasen gaaaarrrr nicht vorstellen :zwinker:
 

june75

Namhaftes Mitglied
Niedlich- da hab ich ja schon mal ne vorstellung,wo ich meinen :sonne evt bald finden kann :rofl
:bye:
june
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse :ablachen


Ich bin mal als Kind beim Verstecken spielen eingeschlafen hinter der Badezimmertür in einem Wäschekorb, davon gibt es auch noch ein Foto :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl kommt mir bekannt vor. Als wir letztes jahr um Ostern rum in diese Wohnung hier gezogen sind. Konnte Alex anfangs schlecht schlafen. Er hat dann öfters mal im Flur auf den harten Boden geschlafen,. :rofl
 
U

User3

Guest
:lhg :lhg :lhg

:lhg :lhg :lhg

ha, haha, ha... *sich-die-Tränen-mit-nem-Tempo-wegwisch*

:lhg :lhg :lhg
 
U

User4

Guest
:lhg oh, ist das süß! Rouven fand auch seine kleine Autokiste sehr bequem, aber er hat sich dann immer noch ein Kissen mit reingestopft :rofl
 

Amöna

Neues Mitglied
:rofl und da machen sich Eltern vor der Geburt sooo viele Gedanken um den idealen Schlafplatz.... dabei brauchen die Kleinen es offensichtlich ja gar nicht so gemüglich.... :rofl
 
Oben