*Freu* -  Geschafft!

anouschka

Aktives Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs endlich geschafft! Ich hab meine Hausarbeit letzte Woche halb fertig abgegeben und hab heute den Schein dafür bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie gewollt hätte, hätte die Dozentin mich auflaufen lassen können, weil die Arbeit ein einziger methodischer Mängel war. Aber ich konnte einfach nicht mehr, und deshalb hab ich's drauf ankommen lassen, und die Arbeit so abgegeben.

Und das war der LETZTE Schein, der mir gefehlt hat!

Jetzt kann's wirklich richtig losgehen mit der Magisterarbeit!

anouschka
 

anouschka

Aktives Mitglied
Vielen Dank erst mal Euch allen!

@Micha: Wann ich "ganz" fertig bin, weiß ich ja noch nicht! kommt natürlich darauf an, wie lange ich an der Uni durchhalte ... bzw. wie lange ich es mir leisten kann (schaun wir mal, wie hoch die Gebühren jetzt werden ...). Das ist jetzt noch der Magister, das heißt ich bin dann M.A. Psycholinguistik, dann kommt evtl. die Promotion zum Dr. phil., wobei es mein Hauptfach dann evtl. garnicht mehr gibt und ich das dann in Psychologie oder Pädagogik machen muss. na ja, und dann langts wahrscheinlich mit Uni :gap

bye, anouschka
 

anouschka

Aktives Mitglied
GESTERN abend hab ich meinem Prof eine mail geschickt, dass ich einen Termin bei ihm will, heute les ich seine Antwort, dass ich MORGEN um 11 bei ihm sein soll!

Schock! Jetzt muss ich mir ja alles heute noch überlegen! :angst :angst :angst

anouschka
 
R

regina32

Guest
und wie wars mit Deinem Prof? ich hoffe zufriedenstellend?

Ich bin immer noch mit mir am hadern ob ich auch noch Promovieren soll :whatever

Ich Drück Dir die Daumen!
 
S

sanne

Guest
@anouschka

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass auch alles weitere gut läuft und dein gespräch mit dem Prof erfolgreich war! :druecker
Viel Kraft für die Magisterarbeit!

@regina

Wenn du es schaffen könntest, noch zu promovieren, würde ich's versuchen!
Du brauchst bestimmt nochmal viel durchhaltevermögen - raff' dich auf, wär doch klasse! :applaus
 
Oben