nur so ;-) -  Geschenk für meine Großeltern...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Guckt mal, das habe ich heute fertig bekommen, Geschenk für meine Großeltern....bin mal gespannt, was die dazu sagen!
 

Anhänge

  • Brüggener 001.jpg
    Brüggener 001.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 83
S

Seegirl

Guest
Hast du das selbst gemacht, mann das sieht total klasse aus. :drueckerAlso ich würde dir empfehlen, das nicht zu nah an sie ranzulassen, da kullern die Tränchen drauf, die sie vor Freude vergießen werden, glaub mir :rofl
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
nummer3: super, Du hast die Blumen erkannt??? Für mich war es anfangs nur Farbgeklekse, erst als ich fertig war und weiter weg ging, nahmen Blumen Gestalt an....

Wenn man sich das überlegt, meine Großeltern sind Anfang und Ende 80 Jahre alt! Meine Oma würde am liebsten ihre gesamte Einrichtung rauswerfen, dunkle Eiche, und gegen bunte moderne Möbel eintauschen.... Aber da die Decke auch so dunkles Holz hat, lassen sie es, ich dachte, so eine Mischung aus ruhigeren Blumen und Farbenpracht wäre nicht schlecht....Zumal meine Oma vor kurzem ihr dunkles, tristes, altes Wohnzimmerbild rausgeschmissen hat, weil es ihr zu dunkel war....

Naja, ist schon ein Wagnis, aber ich habe bewußt ein leuchtendes Bild malen wollen, da sie auch mit Depressionen zu tun hat, kommt wenigstens ein wenig Farbe in die dunkle Bude....

Ich hoffe, es gefällt, ist schon komisch, immerhin, wie gesagt, jung sind sie nicht mehr.... was mache ich nur, wenn es ihnen nicht gefällt? Ich bin sooo aufgeregt.... :wow :schiel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Leute, Ihr habt sooo recht gehabt! Meine Großeltern haben sich tierisch gefreut, meine Oma konnte den Blick gar nicht abwenden! Mein Männe hat das Bild direkt aufgehängt.
Wie oft hat meine Oma gesagt, so ein Bild hätte sie sich immer gewünscht, in den leuchtenden Farben.....

Angst unbegründet, Treffer versenkt.... :-D :druecker :banane:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:wow das ist auch echt super geworden! :respekt
... da kann man deine Oma echt beneiden!... wahnsinn!!! :geb4
 
Oben