brauche Rat -  Geschenk zum 85.Geburtstag

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

brauche mal Euren Rat.

Wir sind am Wochenende zum 85. Geburtstag von mein Männe seiner Oma eingeladen. Sie wohnt von uns aus sehr weit weg.

Uns fällt nichts ein was wir schenken könnten. Ein Gutscheinheft können wir nicht machen (mit Spazierengehen oder mal schön Essen) da wir zu weit weg wohnen. Was technisches will sie auf keinen Fall, hat keine Lust mehr sich damit zu befassen. Was zu hinstellen keine Ahnung.

So alte Leutchen haben doch alles und wollen auch nicht wirklich noch was neues. Ein Bild von uns dreien war ne Idee, aber wir wissen auch das sie es nicht unbedingt hinstellen wird, da sie nicht mag wenn irgentetwas rumsteht.

Vielleich fällt Euch ja was ein, was nicht ganz so langweilig und einfaltslos ist.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Vielleicht einen "Freßkorb"? In einem solchen Fall würde ich immer was schenken, was in irgendeiner Weise bald verbraucht werden kann - Parfüm, Seife, Essen, kleiner Kräutergarten ....

Ach ich weiß nicht, vielleicht haben die anderen bessere Ideen! :D

LG Schiffchen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Danke schiffchen daran hatten wir auch schon am ehesten gedacht. Da sie immer noch so fit ist das sie jeden Tag kocht.
 

Simone

Kampfhase
... oder einfach einen Gutschein in einer Gaststätte, dann kann sie mal an nem Sonntag essen gehen.
In dem ehrenwerten Alter besitzt man ja sogut wie alles.
 

cde

**verwirrt**
Also ich kann mich Schiffchen nur anschließen. Wir z.B. haben Alex seinem Opa zum 80. Geburtstag einen Urbayerischen Korb geschenkt. Da waren alle spezialitäten aus bayern drin und ein schimpfsack :applaus

er hat sich riesig gefreut und alle waren davon begeistert...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
- Gutschein von der Diakonie für Hilfe beim Großreinemachen od. Fensterputzen.

- Fußpflegegutschein

- Frisörgutschein

LG :bye:Cordu
 
Oben