Geschenke aus dem Kindergarten??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habt ihr auch ein Geschenk von euren Kindern bekommen?? Als wir eben Alex abgeholt haben hing an seinen Hacken eine kleine Tüte für uns.
Ich denke das die Kinder es so weit sie es können selbst gemacht haben. ich fand es eine nette Überraschung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Karte ist auch süß mit seinem Handabdruck. :love1
Da schreibe ich mir gleich das Datum rauf und dann wird es für die Nachwelt konserviert. :rofl
 
S

silvialille

Guest
mein sohn 11 meinte gestern zu mir, er würde mir was basteln. auf sowas fahren die eltern ja drauf ab und er spart sich sein geld :schiel
 
Bei uns gibt es das leider nicht das sie in der Kita was basteln zu Weihnachten,allerdings haben die beiden kleinen bei der Frühförderung ein Sternteelicht aus Ton gebastelt,sieht echt schön aus.
 

eva.m.p

Pause
Original von lille
mein sohn 11 meinte gestern zu mir, er würde mir was basteln. auf sowas fahren die eltern ja drauf ab und er spart sich sein geld :schiel

:rofl auf die Zeit freu ich mich auch schon, wenn ich dann irgendwann gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen basteleien
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Am Do. ist der letzt Kiga Tag und dann ist um 11.15 Uhr weihnachtssingen in der Turnhalle und die Kinder überreichen Ihren Eltern ein kleines Gescheck. So stand es geschrieben. Lassen wir und mal überraschen, wir haben auf jeden fall mal Urlaub genommen, damit Jan nicht enttäuscht ist, das sein Eltern nicht da sind.

Ich freu mich schon (er hat bis jetzt auch nichts verraten):sonne
 

DSC_Girl

Neues Mitglied
Wir haben morgen am letzten Kindergartentag ein gemeinsames Frühstück mit Eltern, Kindern und Erziehern. Ich vermute das die Eltern auch Geschenke ihrer Kinder bekommen. Gina spricht schon seit einigen Tagen vom schenke einpacken und basteln
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute gab es dann das Gegengeschenk. ich hatet ja mit meiner Schwester Pralinen gemacht, da habe ich eine kleine Tüte voll heute früh Alex in die Hand gedrückt und sie der Erzieherin geben lassen. Sie war sichlich überrascht. :-D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Jerome hatte heute auch letzten kiga tag und da haben wir auch ein eingepacktes geschenk mitbekommen. Aber das darf ich erst Weihnachten auspacken sagt jerome :(.

Er meinte im Kiga zu mir da ist ein gedicht drin aber das dürfen wir nicht verraten :schiel

Na schaun wir mal am heiligabend was da schönes drin ist.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von eva.m.p
Original von lille
mein sohn 11 meinte gestern zu mir, er würde mir was basteln. auf sowas fahren die eltern ja drauf ab und er spart sich sein geld :schiel

:rofl auf die Zeit freu ich mich auch schon, wenn ich dann irgendwann gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen basteleien

ich hab da ein 3-karton-System entwickelt. :rofl
1.karton-aktuelle bastelwerke(die ich immer noch fast täglich von denise bekomme)
2.karton-alles,was nicht soo wirklich vermisst wird und halbwegs ansehbar ist oder wo viel mühe drin steckt
3.Karton- steht im schuppen,alle werke sind mit datum und namen beschriftet und werden für die ewigkeit aufbewahrt :-D

Zur zeit haben wir einen selbstgebastelten Adventskranz von Denise auf dem tisch stehen.Aus zeitungspapier zusammengerollt,jede menge diddle tesa drumrum,mit wasserfarbe alles rot bemalt.
Schön ist wirklich was anders,aber was erträgt man nicht alles,um seine kindern seinen Stolz zu seigen. :rofl Sie hat da wahnsinnig viel zeit und Arbeit reingesteckt und sich alles selbst einfallen lassen. :applaus
 

mice

Aktives Mitglied
wir haben auch ein Geschenk aus dem Kindergarten bekommen.

Einen Handabdruck in Salzteig... das ganze in blau und gelb....

süss.....

und stolz war Sie ...

:maldrueck

mice
 
Oben