Frage -  Geschenkideen für werdende Eltern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urma

Neues Mitglied
Habe wieder ein werdendes Elternpaar in meinem Freundeskreis.
jetzt habe ich wirklich tolle Geschenksets auf
http://www.naturversand-romer.de
geunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sets? Diese sind wohl selber zusammengestellt. Jedenfalls finde ich zumindest nirgends anders in diese Sets in der selben Zusammensetzung.
 

mellipop

***Jungsmami***
Hihi,

ich würd die Idee gut finden, gerade weil es Pflegeprodukte sind. werd die Seite mal meinem Schatz zeigen, denn der ist noch auf der Suche nach was für mich :-D

Lieben Gruß
Mellipop
:preg
 

Urma

Neues Mitglied
find ich auch

ja finde ich auch ... Pflegen hat viel mit Kuscheln zu tun ... und das kommt Deinem Schatz sicher zu gute ;-)
 
S

schafilein

Guest
die sachen gibts doch auch alle in der drogerie, vermute fast das es einem billiger kommt wenn man sich die gewünschten produkte selbst zusammenstellt!
 

Urma

Neues Mitglied
Na dann schau Mal rein!
Z.B. gibt es bei den Geschenksets ein 'Romerle' (unbehandelte Wolle von deren eigenen Schafen) Körbchen gibt es auch etc.

Also wenn man nur das billigste will, dann denke ich kommst Du auch mit Produkten vom Schlecker besser weg.

Die Geschenkesets von http://www.naturversand-romer.de sind schon irgendwie besonders und durchdacht ... und Du hast recht nicht besonders billig (aber ich habe die Preise grob überschlagen, wenn ich es selber zusammenstelle, dann wird es nicht günster, außer ich kaufe im Graumarkt ein ... und den will ich nicht unterstützen). :nanana

Sorry, dass ich da so leidenschaftlich werde, aber alle reden immer nur von billiger, billiger, billiger. Ich hatte selber Mal ein Wolleladen und bin pleite gegangen, da man die Wolle eben bei diesen Abzocker-Discountern billiger bekommt. Aber es war eben doch was anderes. Da ist kein liebevolles Konzept dahinter. Bei mir konntest Du Dich zu einem Tee zu mir in den Laden setzten und wir konnten fachsimpeln.

Hast Du schon Mal ins Tagebuch von http://www.naturversand-romer.de geschaut. Da steckt eine nette Familie dahinter und kein Abzocker-Konzern.

Ich bin auch eine der 'blöden' die bei Greenpeace-Energy den Strom kauft und nicht bei EnBw.

Sorry für die Kritik ....
 
S

schafilein

Guest
:hae? ich hab die sets gesehen mit weleda produkten, waschlappen und bürste, die in einem netten körbchen drin sind- ich dachte mir einfach das ich kein problem dabei hätte sowas selbst zusammenzustellen. das ist nicht so wirklich die innovative idee! einfach für mich, ok? (ich würde evtl z.b. noch einen schönen body mit reintun... so als idee!) für andere leute mag so ein geschenkset toll sein! das auch aus eigener schafwolle hergestellte produkte angeboten werden hab ich nicht gesehen- das halte ich aber für eine wirklich schöne sache!
mußt du wirklich gleich so giftig werden? :shake hoffe du kannst jetzt verstehen was ich gemeint habe!
 

Urma

Neues Mitglied
das mit dem "nicht genemigter Werbethreat" finde ich einen ziemlich blöden Kommentar!

erstens gibt es eine offene Frage und zweitens wie hättest Du denn davon gesprochen?

Ich in meinem Laden bin immer wieder froh gewesen, wenn man mich weiterempfohlen hat .... Selbst das ist hier nicht passiert.


Also ist Dein Beitrag nur einer um andere Schuldig fühlen zu lassen.

Na danke! 0(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
urma du hast dir wohl nicht die Nutzungsbedingungen durchgelesen bei deiner Anmeldung.
Das Problem ist bei einem Forum in der Größenordnung melden sich sehr viele an die einfach nur werben wollen. Wenn man das aber einfach so Kommentarlos erlauben würde wäre es kein Elternforum mehr sondern es würde sich mehr aus Werbung als um wirklich wichtige Fragen bezüglich Schwangerschaft, Geburt und Erziehung zusammensetzen. Es gibt im internet viele Seiten auf denen man kostenlos Werben kann oder auch wenn möglich die Kostenpflichtigen Angebote nutzen.
Also Sätze wie, wie soll ich denn sonst auf meinen 1a, Suupertollen, einmaligen Shop aufmerksam machen sind unsinn, denn es gibt halt genug Möglichkeiten.
 

Urma

Neues Mitglied
irgendwie ist das nicht die Antwort auf meine Frage gewesen.
Außerdem wenn einer Werbung macht, dann Du mit Deinen komischen Bannern in Deinen Antworten.

Das nenne: falscher Prophet!!!

... und wieder auf der schuldig Masche ... für Dich sind alle Menschen böse, oder?

Wer setzt sich schon Stundenlang an ein Forum, um einen Link wie http://www.naturversand-romer.de zu plazieren. Das könnte sie mit ein paar Euro doch auf jeder Suchmaschine oder so.

Und noch was liebe Paranoia: Dieser kleine Shop ist ja nicht einmal in der Lage sich bei Suchmaschinen zu registrieren .... oder wie erklärst Du Dir, dass man nirgendswo http://www.naturversand-romer.de findet?

da biste baff, oder?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Das sist doch keine Werbung in meinem Signatur das sind Ticker die anzeigen wie alt meine Kinder sind, die anderen beiden Lniks führen zu keiner Seite wo etwas verkauft wird.

Entschuldige bitte, dass ich keine Zeit habe zu schauen wo dein Shop zu finden ist. Ich habe sicherlich besseres zu tun als jede Werbung hier zu recherschieren. Dennoch steht in den Nutzerbedingungen, das keine Werbung gemacht werden darf.

9. Werbung

Werbung für das eigene oder fremde Unternehmen oder die eigene oder fremde Dienstleistung ist im Forum als Beitrag nicht erwünscht und kann editiert oder gelöscht werden. Bei Zuwiderhandlung behält sich elternforen.de vor, das Mitglied zu löschen. Werbewünsche sind mit der Administration abzusprechen. Bei ungenehmigt eingestellter Werbung behält sich elternforen.de ebenfalls vor, Werbekosten in Höhe von 100 € pro Werbebeitrag in Rechnung zu stellen.

Um Internetseiten bekannt zu machen gibt es sehr viele Anbieter die kostenlos die Seite in etliche Suchmaschienen und Linklisten platzieren. So habe ich es mit meinen Foren auch gemacht.
Ausserdem hätte ein PN wechsel mit dem Admin ausgereicht und du hättest sicherlich Werben dürfen. Also die Ausrede geht schon mal gar nicht.


Wenn für mich alle Menschen böse sein sollen, dass würde ich nciht schon 4 Jahre in diesem Forum sein. Dann würde ich mcih ni menie 4 Wände verkrichen udn über die ungerechtigkeit der Welt meckern.
 

mayasophie

Aktives Mitglied
?( ?( ?( ?(

hallo gehts noch ?

Also Weledaprodukte finde ich auch super...
Das kommt sicher gut an.

@ Ilona
ich finde das auch ein bisschen hart ein neues Mitglied so anzugehen...
 

Urma

Neues Mitglied
sorry wegen Deiner Banners ... bin kein Profi. Der Shop gehört auch nicht mir oder ... bin drauf gestossen.

Also ich hätte aber Wolle noch übrig von meinem Wollshop ;-) ... den gibt es aber nicht mehr 0( .... also kann ich hierfür auch keine Werbung mehr machen.

Na toll, jetzt muß ich 100 € Strafe zahlen :scared:, weil ich gefragt habe, ob jemand Erfahrung mit diesem Naturversender hat - der zugegebener Maßen einen guten Eindruck auf mich gemacht hatte.

Da hätte ich Mal lieber ein Geschenkset aus dem Shop geordert und geprüft und hätte nicht dieses Forum hier so missbraucht. :scared:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Urma Was passiert liegt im Ermessens des Admins vielleicht schreibst ihn mal eine PN und erklärst, dass es nicht dein Shop ist.

Tschuldige dass ich vielleicht etwas hart war aber in letzter Zeit gab es einfach sehr viele Werbethreats und man ist da halt sehr vorsichtig geworden. Den oft lesen sich diese leute die Nutzerbedingungen nicht durch aber mit dem Klick auf den link in der Bestätigungmail ist es dann gleich zu setzen mit einer Unterschrift, dass man diese Nutzerbedingungen auch anerkennt.

Gerade wenn sich jemand neu anmeldet udn dann als erstes einen threat eröffnet der gleich zu einen Shop führt. Da kommt halt schnell der Verdacht auf, das es sich um Werbung handelt.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Jemand, der sich hier neu anmeldet und als erstes einen Link auf eine kommerzielle Seite setzt macht sich automatisch verdächtig, sich nur zu Werbezwecken hier angemeldet zu haben. Lt. unseren Nutzungsbedingungen wird unerwünschte Werbung mit EUR 100 in Rechnung gestellt. Urma wird sich da mit dem Admin auseinander setzen müssen.
 

Urma

Neues Mitglied
ganz ehrlich. Ihr seid ziemlich schräg drauf. Was habt ihr für ein Weltbild.

Wünscht Herr Admin denn so eine schräge Kommunity? Ich bin wirklcih von diesem Forum abgeschrekt .... und mache gleiche ein neues Thema auf ..... schaut Mal rein
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Urma
ganz ehrlich. Ihr seid ziemlich schräg drauf. Was habt ihr für ein Weltbild.

Wünscht Herr Admin denn so eine schräge Kommunity? Ich bin wirklcih von diesem Forum abgeschrekt .... und mache gleiche ein neues Thema auf ..... schaut Mal rein

2te Verwarnung!

Bitte beachte Punkt 7 der NB. Ich möchte Dich bitten, Beleidigungen jeglicher Art künftig zu unterlassen!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liebe Urma,

Deine Mail-Adresse und die Location des Shops lassen darauf schliessen, daß es Dein Shop ist.

Was ich mir hier wünsche ist eine Community, die diesem Forum Inhalte zu den relevanten Themen gibt, wie Schwangerschaft und Baby. Worauf wir alle hier verzichten können sind User, die leider nur Werbung machen wollen, weil sie, wie Du oben richtig erwähnst, eben KEINE Werbung bei Google & Co. aus Kostengründen schalten können. Also spamt man eben die Foren gratis zu. Wir haben gerade in letzter Zeit hier sehr viel davon erlebt und gestatten uns, diese nicht genehmigten Werbeplätze mit € 100 zu berechnen - was durch neue User mit der Bestätigung bei der registrierung auch genehmigt wird. Nicht zahlende Werbekunden werden von unserer Anwalts-Societät noch einmal freundlich zum Zahlen aufgefordert.

Diese Maßnahme dient nicht dazu, eine schräge Community zu schaffen, sondern den Usern, die gerne und oft hier sind, unnütze Werbepostings zu ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben