Frage -  geschlechts krankheiten

U

User 5

Guest
Es wird aber jetzt seit Neuem, bei Nico hatte ich das auch noch nicht, ein extra Abstrich im KH gemacht bei dem irgendwelche Bakterien gesucht werden. dafür würde frau dann während der Geburt eine Spritze bekommen das die sich nicht aufs Kind übertragen....
Hatte ich bei tamara.

Aber wenn dein freund mit muss. Mach dirnicht zuviele Sorgen.

ich / wir mussten auchmal zusammen zum Arzt weil ich einen scheidenpilz hatte und mein Mann musste damals auch eine Creme benutzen.
Kann also auch was ganz harmloses sein.
 
M

meusi

Guest
dennpilz hatte ich ja schon hundert mal..vom arzt hab ich dann automatisch was für ihn bekommen..
und im kh eben das rezept zu geschickt

mich regt ja jetzt auch mehr auf das er so tut als hätt er nix..und ich ja nur
und er sich mal wieder null um was kümmert..möcht ihn an die wand klatschen :wand

das man es heilen kann weiss ich ja..
heut zutage ist das ja nciht mehr so
aber er nervt :shake
 
U

User 5

Guest
Ach Mensch...

Kannst du ihn mit nix dazu bringen sein Popöchen zu heben???
:angryfire

Versuch nochmal mit ihm zu Reden.
 
M

meusi

Guest
hab ich ja... ich fahr morgen was er tut is mir banane...
und wenn ihm seine abfällt :mua
 
X

x_lady

Guest
da ich selber im krankenhaus arbeite weiss ich dass es verboten ist telefonisch auskunft zu geben.man darf nur über allgemeinen zustand reden und nicht über diagnose und medikamentöse behandlung...
Karin,geschwollene scheide und verstärker ausfluss sind in der schwangerschaft NORMAL,das sind keine anzeichen für irgendetwas.
die müssen noch gar nichts gefunden haben.wenn sie was 100%wussten müsstest du nicht nochmal hin.
vielleicht hast du ein paar bakterien mehr und die wollen auf nummer sicher gehen,was aber gar nichts schlimmes sein muss!
und zu deinem freund...vielleicht reagiert er so weil er sich sicher ist dass er "nichts haben kann" weil er eben nicht fremdgeht.und ihm kommt dann so eine extra untersuchung nur blöd und unsinnig vor...
und du reagiert überempfindlich weil du dir halt sorgen machst(selbstverständlich)
bring mich jetzt nicht um...aber irgendwie verstehe ich ihn auch(ein bisschen)
8o
 
U

User 5

Guest
Dann könntest du dir zumindest bei seiner Treue sicher sein ... :schuettel


Ich würde an deiner Stelle auch morgen ins KH fahren. Vielleciht geben sie dir ja für ihn nur ein rezept mit ....
 
M

meusi

Guest
@ dhmw
ich bring keine um :]
das mit dem ausfluss und der scheide hab ich mir ja gedacht..deshalb bin ihc ja nicht zum arzt
das sie nix sagen ,ok wenn du sagst das dürfen die nicht...hätte sie aber auch erwähnen können
und zu ihm

wenn du seine vorgeschichte kenne würdest wüsstest du das ich mir da nicht sicher sein kann das er nix hat
und es ist ja nicht nur hier ds er mehr oder weniger das betrifft mich nicht tut sonder bei vielen sachen...
alsi ich erfahren habe das mein bab das golfballsyndrom hat wollte er noch so zu nem hockey match nach linz 2 std autofahrt...auf spass und ich trink was
als ich mo dann ebim spezialisten war hat er den ganzen tag nciht angrufen und gefragt ob ich nervös bin ob es mir gut geht oder sonst was..

das nevt mich jetzt mehr als alles andere
er hat einfach ein kindisches denken
alle anderen machen schon für mich
er ist ein mama kind
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karin
vielleicht kannst du dich mit deinem Frauenarzt in Verbindung setzen und er kann rausfinden was los ist, sag ihm das du dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen bis Freitag ist lang.
(hatte ich richtig verstanden das es in der Klinik war und dein Frauenarzt ein anderere ist?)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@karin: ärger dich nicht so sehr über ihn, männer sind halt anscheinend in vielen sachen kindischer und sehen sowas auch nie ein. vielleicht tröstet es dich etwas das nicht nur deiner so ist. lass den kopf nicht hängen, und ich drück dir die daumen das es nicht so schlimm ist.
 
M

meusi

Guest
@leuchtturmstgt
das war in der klinik.mein arzt ist wer anderer...aber ich denk wenn ich zu ihm geh muss der das auch erst einschicken oder so..das dauert ja dann auch so lang ..aber ich fahre morgen ins kh mit oder ohne ihn

@daby der ist 23...

@jenny ich weiss das viele so sind...aber nicht alle
nur hat ich das pech einen der sorte zu erwischen...
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...ich kann mich hier vielen meinungen anschliessen -

1. ;D wenn es was ganz wichtiges und großes gewesen wäre - würde kein brief kommen, sondern gleich ein anruf... und du müsstest nicht - nur mal so - wenn du lust hast - vorbeikommen - weil der abstrich ja schon letzt woche war - die zeitspanne für was ernsthaftes ist zu groß...

2. ;D mach dich nicht verückt.. ich glaube nicht das du dir soreg machen musst

3.. ;D kennste ein - kennste alle - das sind unsere männer.. aber wir können nicht mit und nicht ohne.. ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl pippi

die haben keine nummer von mir...da hätten sie nicht anrufen können
 
P

Pippi&Puppy

Guest
trotzdem - mach dich nicht errückt... ich denke mal wird nix sein... und wenn ist bestimmt was harmloses.. was man gut behandeln kann...

und wieder vertragen....?
 

eva.m.p

Pause
Mensch Karin, dich erwischt's echt immer wieder :troest
ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist in der Klinik... Meld dich mal wenn du wieder zurück bist!

Mich hat meine Ärztin auchmal zu nem Abstrich bestellt und da handelte es sich nur um einen normalen Pilz, aber sie wollte genau wissen welcher Art, um dann das richtige Medikament verschreiben zu können. Weiß bis heute nicht woher es damals kam, aber in der Schwangerschaft ist man ja auch besonders anfällig für sowas... :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
hallo!

ich war heute in der klinik....und wie ich es mir dachte....
CLAMYDIEN

habs gewusst..ist auch nur über geschlechtsverkehr übertrag bar :shake das kann aber über jahre in einem sein und erst spät ausbrechen...
fein nicht nur das er mich betrügt ,er tut es auch noch ohne gummi
im erwischt es ja nicht...er ist ja gott...

muss jetzt 10 tage medikamente nehmen und in 3 wochen wieder hin....dann schauen sie nach ob alles weg is...dem baby schadet es aber nicht...

er war nciht mit und nimmt nix dagegen...er fahrt dann am montag....haha
sex ist jetzt sowieso tabu

und dann haben sie mir gleich blut abgenommen weil meine schilddrüsen vergrössert sind :shake
was kommt da bitte noch...

aber ich weiss nicht mehr was ich von ihm halten soll..hat er es schon von damals oder erst jetzt....
 
M

meusi

Guest
das schlimmste war ja als er meinte sein arbeitskollege sagte das kann man auch von nem wc kommen... :wand
hab die ärztin extra gefragt..die sagte das ist eine g krankheit

wollte mir mal wieder die schuld geben....
 
K

Karina

Guest
Warum läßt du dir das noch gefallen von ihm? ?( Ich wäre sowas von enttäuscht.
Wer weiß was er noch anschleppt :shake . Gott sei Dank schadet es dem Wurm nicht.
 
M

meusi

Guest
Chlamydien
Die heimliche Infektion

Die gute Nachricht vorweg: Eine Chlamydien-Infektion ist kein Grund zur Panik, denn sie läßt sich leicht behandeln. Wichtig ist allerdings, daß sie rechtzeitig erkannt wird, und genau das ist das Problem: Die meisten, die sich angesteckt haben, wissen gar nichts davon.

Allein in Österreich haben schätzungsweise 100.000 Menschen die Infektion im Körper, das heißt, von den Erwachsenen im Schnitt jeder 30., unter den Jugendlichen hat sie sogar jeder 16. Chlamydien vermehren sich sehr langsam und machen anfangs oft keinerlei Beschwerden. Ähnlich wie innere Pilze können diese Bakterien sich jahrelang im Organismus verbergen, ohne daß wir etwas davon merken.

Wird die Körperabwehr jedoch geschwächt, zum Beispiel durch eine Krankheit oder extremen Streß über lange Zeit, zeigt sich die heimliche Infektion. Bei Frauen sind häufige Unterbauchschmerzen ohne erkennbare Ursache, Zwischenblutungen und Ausfluß typische Anzeichen. Eine Chlamydien-Infektion kann zu ernsten Krankheiten und dauerhaften Gesundheitsschäden führen. Ein Beispiel: Bei etwa 40 Prozent der Frauen, die sich mit Chlamydien angesteckt haben, gelangen die Bakterien bis zu den Eileitern. Die Folge: Etwa jede fünfte dieser Frauen kann keine Kinder bekommen.
 
M

meusi

Guest
ich lass es mir ja nciht gefallen

der kann sich jetzt am fr. auf clamydien testen lassen ,aids und seine scheiss drogen

da hat man 6 jahre lang einen partner und glaubt mann muss sich nicht schützen

bin am überlege ob ich mich trennen soll....endgültig
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Karin, das tut mir wirklich leid.

Kannst Du ihn denn nicht mal für eine Woche rauswerfen und dann darüber nachdenken, wie es jetzt weitergehen soll? Sonst rauchst Du ja jeden Tag vor Wut, wenn Du ihn siehst und das ist ja auch nicht gut für Dich. Vielleicht ist das das Klügste, kein Streit, kein Geschrei, bitte ihn einfach nur, seine Sachen zu packen und irgendwohin zu ziehen. Wenn er es bisher immer mit Gerede noch hingebogen hat, dann gibt es diesmal halt nix zu reden, soll er halt mal abwarten, was Du entscheidest.
 
K

Karina

Guest
solltest du wieder mit ihm Verkehr haben würde ich nur noch mit Kondom. Wer weiß was er noch alles hat!
Ganz ehrlich? Ich hätte mich schon lange getrennt! Nichts gegen dich, aber ich könnte damit nicht leben!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich finde es ehrlich gesagt am allerschlimmsten, dass er anscheinend ohne Gummi fremdgegangen ist und damit bewusst das Risiko eingegangen ist, sich noch mehr einzufangen und damit Dich und euer Baby anzustecken. Das ist so derart unreif, dass ich nicht begreifen kann, wie so jemand, der für sein Alter so clever und selbständig ist wie Du, es schon so lange aushält. Hut ab, Karin, aber ich schliesse mich auch hotdevil an: Lass Dir nicht noch mehr gefallen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass Du einen weit weit besseren Mann verdient hast.
 
M

meusi

Guest
ich hab so nen hass und so ne sau wut...
was soll ich noch mit ihm durch machen...jede andere hätte ihn schon raus gehaut...
drei jahre lang werd ich betrogen...dann dann seine scheiss sucht
und jetzt das...
wenn der dran schuld ist das ich eines von den zwillis verloren hab ... :wand


er geht ja nie er macht ja immer nen aufstand
hatte ja schon mal meinen vater und die polizei hier nach dem er gesoffen an kam

:crying
 
Oben