Eilt! -  Geschockt

julianna

Aktives Mitglied
Wenn was schief geht dann richtig!
Im Moment scheine ich Sch**** anzuziehen.
Ich war heute beim Hautarzt und hab gleich nen OP termin bekommen V.a. Malignes Melanom. Hat einer von euch erfahrungen damit?
Im Net findet man ja fast nur Fachchinesisch :hilfe:
Julianna
 
U

User3

Guest
Erfahrungen hab ich zum Glück noch nicht.
Aber lass dich trotzdem drücken! :maldrueck
:troest Das wird schon wieder.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Mach dich nicht verrückt, ein Verdacht ist erst einmal nur ein Verdacht. In den meisten Fällen ist es nichts.

Was hat der Arzt denn gesagt?
 

julianna

Aktives Mitglied
Der "Leberfleck" war der Grund warum ich hingegangen bin. Und er sagte sofort der muß weg ;sehr bedenklich ich überweise sie mal in dieUNI Klinik.
Außerdem hab ich noch Knötchen unter der Haut um den Fleck rum. Soll auch unter V Narkose gemacht werden . Hab`tierisch schiss auch wegen der Kiddies!
Julianna
 
U

User3

Guest
Ich weiß nur, dass die gerade bei so Leberflecke lieber einen mehr entfernen
als einen zu wenig, weil da ja ein riesen Katzenschwanz hinterher kommen kann,
wenn die zu lange warten. Lass das erst mal machen, dann seit ihr beide schlauer.
Ist ja immernoch ein Verdacht und nicht mehr. :troest :maldrueck
 

julianna

Aktives Mitglied
Habt ihr ne Ahnung ob mir ne Betreung für die Kinder von der Krankenkasse bezahlt wird für die Zeit im Kh? Den Papa wil lich eigentlich nicht einweihen sieht so doof aus!
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Wann hast du deinen Termin? Ich kann schon verstehen, dass du dich aufregst, aber wie gesagt, lass es erst einmal auf dich zukommen ... :maldrueck

Hast du jemanden, der sich um deine Kinder kümmert?

In welche Uniklinik gehst du?
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Wenn keiner aus der Familie die Betreuung für die Kinder übernehmen kann, hast Du Anspuch auf eine Haushaltshilfe. Das dauert aber ein bisschen, bis die kommt. Wie lange musst Du denn im KH bleiben?
Wird das nicht ambulant gemacht und am sleben Tag kannst Du wieder gehen?
Wann hast Du denn den Termin?

Meine Nachbarin hatte das übrigens auch. Da hat der Hautarzt das weggeschnitten, dann wurde das eingeschickt und es war tatsächlich Hautkrebs. Dann hat der Arzt nochmal großflächig geschnitten und seitdem muss sie alle paar Monate zur Kontrolle. Bislang ist alles gut.
 

cde

**verwirrt**
Oh mann, ich versteh deine Ängste. Aber versuch positiv zu denken, lieber weg und gut isses, bevor sich da noch was bildet!


:druecker :maldrueck
 
U

User4

Guest
Ohje... :troest
Ich wünsche dir sehr, dass es einfach nur ein normaler Leberfleck ist und nix mehr! :druecker

Mit der Haushaltshilfe musst du so schnell wie möglich mit deiner Krankenkasse in Verbindung treten. Die schicken dir dann ein Formular zu, welches deine Haushaltshilfe - egal ob ein Verwandter oder eben eine Kinderbetreuerin - mit ausfüllen muß.

Alles Gute für dich! :maldrueck
 

julianna

Aktives Mitglied
So das mit der Haushaltshilfe klappt!
Ne Freundin meiner Mutter macht es und mein Mann weiß noch von nix . Ich bin so unsicher ob ich ihn einweihen soll.
LG Julianna
 

julianna

Aktives Mitglied
So ein Mist die Op mußte verschoben werden, da ich ne Mandelentzündung hab`
also noch weiter zittern :angst.
@mamasu wir sind mehr der weniger getrennt, ziemlich frisch!
 

julianna

Aktives Mitglied
So wieder mal was neues der neue termin ist am 10. Juni.
:angst na und mein Mann weiß es jetzt auch.
Seine reaktion : drink
Melde mich Julianna
 

julianna

Aktives Mitglied
Bin heute entlassen worden!
Und noch ziemlich schlapp!
Aber es kann nur besser werden!
Lg Julianna :bye:
 
U

User 6

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
Schick dir ein dickes Kraftpaket, Juli, und alle guten Wünsche!!! Verlier den Mut nicht, glaub an dich und schau nach vorn!
 

freddilysie

Urlaubsreif
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und das du dich bald besser fühlst.

Daumen sind immer gedrückt. :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ohje :hae? habs leider erst heute gelesen, aber ich wünsche dir auch, dass du schnell wieder fit wirst und das "nichts" bei raus kommt. :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
schön dass du es gut überstanden hast :bigkiss :bigkiss :bigkiss

wann kommt der befund von dem fleckchen?

schick dir ein kraftpaket :geb4
 
Oben