*Freu* -  Gestern bei Sandsation

freddilysie

Urlaubsreif
Ich war gestern mit meiner Tochter und eine Schulfreundin bei Sandsation 2007. Meine Maus war schon einmal mit dem Hort da und war super begeistert. Ich dachte erst na das wird doch bestimmt kein langer Ausflug, die Figuren hat man ja schnell alle angeschaut. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Figuren waren Hammer schön und man staunt immer wieder wie die das hinbekommen. :hae?

Auf dem ersten Bild seht ihr das größte der Figuren und dazu gleich mal ein paar Menschen damit ihr die Größe mal einschätzen könnt. Super schön. :druecker

Lysie und ihre Freundin waren nach dem anschauen 4 Stunden mit Buddeln in der extra Kinder-Buddel-Ecke beschäftigt um ihr Kunstwerk (letztes Foto) herzustellen. Während ich und die andere Mama an der Spree im Strandkorb saßen und die Dampfer zählten die vorbei kamen. Es war für alle in gelungener Ausflug. ;D

Infos könnt ihr unter www.sandsation.de erhalten. Lohnt sich wirklich und wird bis Ende August verlängert.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Huch warum sind die denn so schlecht, aber wenn man drauf klickt sind sie gut:

So nun die letzten beiden, daß mit der Maus fand Lysie am besten:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow sieht klasse aus. mal schauen vielleicht gehe ich auch noch mit den Kids hin.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
das sieht ja hammer aus wow wenn es so was bei uns gäbe würd ich sofort hinfahren ich möchte nicht wissen wie lang die an so einem kunstwerk gesessen sind

:respekt :respekt
 
B

Beckie

Guest
:respekt und :wow

Mein Papa kann das auch im Kleinformat :rofl im Sand liegende sich sonnende Menschen machen oder bauen oder wie sagt man dazu?
Hat er früher immer inm Spanienurlaub gemacht, wir nannten die dann "Belfigur" die Dinger, waren der Hammer ... *schwärm*
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Mysterium23
das sieht ja hammer aus wow wenn es so was bei uns gäbe würd ich sofort hinfahren ich möchte nicht wissen wie lang die an so einem kunstwerk gesessen sind

:respekt :respekt


Wir haben gestern auch mal nachgefragt wie lange die dafür brauchen. Also sie haben dafür 4 Wochen Zeit ihr eigenes fertig zu machen und dann wird bewertet. Ich finde es erstaunlich was die dort vollbracht haben.

@ilona: mußt Du unbedingt hinfahren, für Alex gibt es eine mega Buddelecke mit allen Buddelsachen, die man benötigt. Ihr könnt Euch dann ja gemütlich an die Spree in einen der vielen gemütlichen Stühle setzen. Weiterhin haben sie unter einem Sonnendach runde Kuschelsofas aufgestellt da könnt ihr dann mit Eurem Kleinsten kuscheln.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das klingt ja klasse gerade da Alex zur Zeit so auf den Sandtripp ist. Er buddelt für sein leben gerne allerdings beschränkt er sich zur Zeit noch darauf mir Sandkaffee zu machen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Übrigens hat der Künstler der die Maus gemacht hat auch die Artist`s Trophy 2007 gewonnen.
 
Oben