Frage -  Gewichtsprobleme

M

malima

Guest
WOW...das geht ja wirklich rucki zucki....

Ich habe immer noch mit 15 kg zu kämpfen....allerdings ist meine Tochter schon 5 1/2 und ich hatte 35 kg zugenommen... :rolleyes:
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich habe eben einen verdammt leckeren Erdbeerkuchen ganz allein aufgegessen :-D


Ich glaube, das gehört hier nicht hin, hm?
456.gif


Zur Not gibts ja noch Tüten, falls ich es niemals schaffe, Gewicht zu reduzieren *lol*
6658.gif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf........ njam lecker. :tasty Aber glaub mir, ich sündige jeden Tag bischen! Aber nach dem Stillen ist Schluss mit lustig! Dann greif ich an, hab ich mir fest vorgenommen!

Galaxie
 

EA 80

*is back*
ich hab' auch noch 10 kg zuviel auf den Rippen bzw. eher an Bauch, Hüften und Po. Hatte in der Schwangerschaft 22 kg zugenommen und eigentlich angenommen, dass davon sehr viel nur Wasser ist, war wohl falsch gedacht :uebel

Naja, solange ich stille ist wohl nicht viel mit Abnehmen, aber danach werde ich es auch in Angriff nehmen!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab auch zu kämpfen.Da ich aber stille wird das bei mir wohl nichts mit dem abnehmen.Hab es versucht,aber sobald ich weniger esse wird mein Kleiner nicht satt.Also esse ich ganz normal und nehme dadurch kein Gramm ab.Ist mir egal.Das wird schon wieder!!"!!!!
 
K

Katja79

Guest
Hallo! Jetzt will ich auch mal mit meinen Kilos schocken!!!

Vor der Schwangerschaft 79kg(bin 1,82m) - am Ende der SS 116kg.
Jetzt 11Monate danach: noch immer 96kg. Ich läppere mich Gramm um Gramm nach unten. Es ist Gott sei Dank gut verteilt (naja, Bauch etwas viel) Ich hab aber auch ein Fass vor mir hergetragen! :wow :-D

Ganz anders meine erste SS: 65kg davor 75kg danach. Nur 12kg zugenommen.

1. war ein Mädchen, 2. ein Junge :druecker
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Gewicht vor der SS: 58 kg
Gewicht am Ende der SS: 92 kg :uebel
Gewicht nach der Entbindung: 86 kg

Gewicht nach 5 Monaten: 72 kg

Es müssen noch ein paar Kilos purzeln :D allerdings immer mit der Ruhe und eine Vernünftige Ernährung. Achte halt auf das Fettgehalt (1g Fett = 9Kcal!!!), esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch (wenn nur rotes -> Rind, Lamm, Strauss), viel Fisch

natürlich gehört Bewegung auch dazu - soweit es nicht in Kübeln vom Himmel regnet, bin ich mit Joshua an der frischen Luft unterwegs :sonne
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo sporty,

da haste aber sauber während der Schwangerschaft zugelegt!

Dein Kleiner kam auch zu früh? Meiner auch, knapp vier Wochen! Aber gewichtsmäßig hatte er gottseidank mehr drauf! Musste er in den Brutkasten?

Grüße,
Galaxie
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von Galaxie
Hallo sporty,

da haste aber sauber während der Schwangerschaft zugelegt!

Dein Kleiner kam auch zu früh? Meiner auch, knapp vier Wochen! Aber gewichtsmäßig hatte er gottseidank mehr drauf! Musste er in den Brutkasten?

Grüße,
Galaxie

Hallo Galaxie,
in den Brutkasten kam er zum glück nicht - gleich im Wärmebettchen. Er wurde eine Nacht intubiert und Joshua hat sich am nächsten Tag selbst extubiert. Nach zwei Wochen Intensiv und eine Woche Frühchen-Station durfte er dann nach Hause :]

ich hatte in der SS sehr viel Wasser eingelagert, aber auch essensmässig habe ich mich nicht sehr eingeschränkt - hatte noch andere Sorgen, die mit ins Gewicht gefallen sind ...
 
Oben